taunus im museum

  • war heut im deutschen museum in münchen..seit neuestem steht da n taunus 2 1.6 automatik. kein flügeltürer-benz , kein bugatti , kein ferrari was-weiss-ich, nee, n stocksimpler taunus in spanischrot...wollts nur mal gesagt haben. son älterer herr hat mich etwas verständnislos angeschaut, weil ich den 300 slr völlig ignoriert habe... :O wer interressiert sich schon für so ne flunder ohne dach... :irre:

  • ja, von wegen einer der meistverkauften blablabla, zuverlässig...und son bissl was über die kiste selber...von wegen umgebaut auf linksgas wg behinderung des erstbesitzers und so. den rost hätten die aber bissl wegmachen können...ham einfach spiess/hecker rot/braun drübergepinselt... ;(

  • @ nick: im neuen verkehrszentrum des deutschen museums an der theresienhöhe, ggü tollwoodgelände. eintritt 5 euro, ermässigt 3. lohnt sich aber...massig youngtimer... :O

  • Zitat

    Original von dennis den rost hätten die aber bissl wegmachen können...;(


    quatsch! Der Rost zeichnet die Kisten doch aus! Meine (noch nicht geborenen) Kinder werden sowas höchstwahrscheinlich niemals an nem auto sehen :sad:

  • ja aber im museum doch ned! wenigstens mit ner dose farbe drüber...schaut grauslig aus!

  • fahr mächstes jahr klassenfahrt wieder nach münchen. wahrscheinlich auch mit besuch im museum!
    steht da auch noch mehr fordsches kulturgut? knud oder granni? oder gar P2?

  • diverse vorkriegs-v8, buckeltaunus, holzgas-eifel und n v-8 laster von vorm krieg... kamera auf jeden fall mitnehmen!

  • aber sicher doch!
    war vor 5 oder 6 jährchen schonmal da. abschluss fahrt. kann mich aber nicht mehr an alles erinnern, scheiß gehirnweichspüler :paranoid:
    unsere klasse wurde sogar nach arabella eigenladen zum im puplikum sitzen.
    cappy aufgehabt in der hoffnung wenn die kamera mich erwischt, das man meine
    blutdurchlaufenen augen nich sieht :D
    aber voll pech gehabt, zu hause dann irgendwann mal angeschaut, scheiße, totale von mir und ich halb am pennen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Das Verkehrsmuseum hat erst letzten Monat eröffnet.
    Bis vor 3 Jahren war diese Ausstellung noch auf der Museumsinsel, nun ist sie an der Theresienhöhe.....da wo´s Oktoberfest ist.