Lichtmaschine 6 Volt für meinen P6

• Suche dringend Lichtmaschine (und zwar 6Volt)
    Für meinen 15m P6

DRINGEND (wie immer)

liebe Grüsse und DANKE im Vorraus

• hatte zwei Stück keine 10 Tage her ,eine mit neuem Regler wollte hier ja mal wieder keiner haben für ´n paar Euro, also hab ich beide nebst Regler weggeschmissen .......

Glückwunsch !

Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

• Was machst du mit den Limas? :irre::irre:
    Son Verbrauch gibts doch garnicht.
    Bau doch endlich auf 12 V um,den Anlasser kannste lassen,alle Birnen,Zündspule wechseln,beim Scheibenwischer+Gebläse entweder Rennversion(Scherz!!!),nee Vorwiderstand,bei Tank+Temp weiss ich nicht,ob der Spannungskonstanthalter das geregelt bekommt,sonst raus mit den Anzeigen!
    Schlachte in Kürze den Tireburner,da könntest du alles kpl.draus kriegen(12V)
    Suche aber auch nochmal die 6V Lima(hab sie ja wieder in den Haufen geschmissen)
    Tel.-Nr.haste ja ;)
    Gruss Ralf

• Anzeigen und Spannungskonstanter können bleiben, kein Problem. Anlasser würde ich mittelfristig lieber tauschen.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Dome
    bekommste in der Apotheke Motomobil "Oldcars"

Ach?(scherzhaft! :O :O )
    Ich(anonym) ;)

• Zitat

Original von hardtop51
    hatte zwei Stück keine 10 Tage her ,eine mit neuem Regler wollte hier ja mal wieder keiner haben für ´n paar Euro, also hab ich beide nebst Regler weggeschmissen .......

NEIN, bitte nicht ;(;(;(;(

@stanley
    hatte meine Lima wieder hinbekommen, hat auch bis gestern ohne Probleme gefunzt, aber jetzt ist sie wohl endgültig hin.
    Wär echt nett, wenne nochmal schaun könntest... Kannst mir ja dann ne PN mit Preisvorstellung schicken

@Dome
    Danke, aber auf die Preise von Motomobil kann ich bei ner Lichtmaschine echt verzichten

Danke schonmal an alle