Suche dringend Lichtmaschine (und zwar 6Volt)
Für meinen 15m P6
DRINGEND (wie immer)
liebe Grüsse und DANKE im Vorraus
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche dringend Lichtmaschine (und zwar 6Volt)
Für meinen 15m P6
DRINGEND (wie immer)
liebe Grüsse und DANKE im Vorraus
hatte zwei Stück keine 10 Tage her ,eine mit neuem Regler wollte hier ja mal wieder keiner haben für ´n paar Euro, also hab ich beide nebst Regler weggeschmissen .......
Glückwunsch !
Was machst du mit den Limas?
Son Verbrauch gibts doch garnicht.
Bau doch endlich auf 12 V um,den Anlasser kannste lassen,alle Birnen,Zündspule wechseln,beim Scheibenwischer+Gebläse entweder Rennversion(Scherz!!!),nee Vorwiderstand,bei Tank+Temp weiss ich nicht,ob der Spannungskonstanthalter das geregelt bekommt,sonst raus mit den Anzeigen!
Schlachte in Kürze den Tireburner,da könntest du alles kpl.draus kriegen(12V)
Suche aber auch nochmal die 6V Lima(hab sie ja wieder in den Haufen geschmissen)
Tel.-Nr.haste ja ;)
Gruss Ralf
Anzeigen und Spannungskonstanter können bleiben, kein Problem. Anlasser würde ich mittelfristig lieber tauschen.
bekommste in der Apotheke Motomobil "Oldcars"
ZitatOriginal von Dome
bekommste in der Apotheke Motomobil "Oldcars"
Ach?(scherzhaft! :O :O )
Ich(anonym) ;)
ZitatOriginal von hardtop51
hatte zwei Stück keine 10 Tage her ,eine mit neuem Regler wollte hier ja mal wieder keiner haben für ´n paar Euro, also hab ich beide nebst Regler weggeschmissen .......
NEIN, bitte nicht ;(;(;(;(
@stanley
hatte meine Lima wieder hinbekommen, hat auch bis gestern ohne Probleme gefunzt, aber jetzt ist sie wohl endgültig hin.
Wär echt nett, wenne nochmal schaun könntest... Kannst mir ja dann ne PN mit Preisvorstellung schicken
@Dome
Danke, aber auf die Preise von Motomobil kann ich bei ner Lichtmaschine echt verzichten
Danke schonmal an alle
schubs
hat sich erledigt, hab heute eine bekommen....
Danke trotzdem an alle
@stanley brauchst nicht mehr suchen
Na denn: herzlichen Glühstrumpf! ;)