Abholer in Hanover

• Bin dabei ne Stosstange und nen Kühlergrill in Hanover zu ersteigern, der Verkäufer möchte sich aber nur persönlich übergeben :paranoid:
    Kann das jemand abholen, ich überweise natürlich und würde auch E-Packet veranlassen das es abgeholt wird ;)

Allen schonmal noch nen schönen Morgen, Christoph

• PS.: ist ne tolle Auktion, der Verkäufer hat´s geschaft sowohl Rekord als auch Commodore falsch zu schreiben, hätte ich sein können :O :O :O :O :O

• Stoßstangen lassen sich auch per DPD versenden...genaue Kosten weiss ich am Montag...
    P5 Schweller z.B. kostete 5,45 Euronen...

@Hagen: Dein VK soll mal http://www.posttip.de/ probieren bzw. illox bemühen - die holen ab!

edit:

just for fun mal eingegeben: Gewicht 10 kg, Länge 170 cm, Breite 25 Höhe 15: geht für 7,ungrad !!
    http://www.posttip.de/paket-re…e=15&format=top4&x=49&y=5

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Wollte dich nicht verführen, ist ein wirklich schöner Commodore-Grill und ne Heck-Stoßstange :O :O :O
    Äkschn Man (Cavalera hat gesagt er macht´s, wenn nicht komme ich gerne auf dich zurück ;)

• Zitat

Original von Hagen XL
    Wollte dich nicht verführen, ist ein wirklich schöner Commodore-Grill und ne Heck-Stoßstange :O :O :O
    Äkschn Man (Cavalera hat gesagt er macht´s, wenn nicht komme ich gerne auf dich zurück ;)

Klar kein thema! :D
    Wenn du noch Teile brauchts kanst du dich auch melden.
    Rekord teile habe ich zu hauf. ;)

• Hab dir mal meine Tel. geschickt, gibt schon noch das Eine oder Andere Teil das ich gerne hätte (Wer nicht :D:D:D )

PS.: auch falls sich Cavalera wegen des abholens nicht meldet (hab mommentan hinten keine Stoßstange montiert) :sad:

• Hy Commodorea, hab dir auch mal die Nummer vom Verkäufer geschickt, Äkschn Man hat sich noch nicht gemeldet, wäre toll falls es ihm nicht klapt du das machen kannst ;)

Schönen Abend noch, Christoph der 48 Päkchen für Adventskalender noch packen muss :0