Tüte Flips

  • Spam is bei ernsten Fragen, Gesuchen und Angeboten noch erträglich hier, find ich.
    Aber in biete und suche gehörte schon immer und auch weiterhin NUR Kram, der was mit ollen Karren zu tun hat.
    Keine Schuhe, keine Emailadressenfragen, keine Schafscheisse und keine Flips.
    Alles Treffpunkt.

  • Keine Schuhe, keine Emailadressenfragen, keine Schafscheisse und keine Flips.
    Alles Treffpunkt.



    :spitze::spitze: DAFÜR!

  • Zitat

    Original von Jörg
    Keine Schuhe, keine Emailadressenfragen, keine Schafscheisse und keine Flips.
    Alles Treffpunkt.



    :spitze::spitze: DAFÜR!


    jau habt ihr vollkomen recht
    ich verschieb den kram mal

  • bei flips bitte immer zuerst mich fragen, sind doch mein hauptnahrungsmittel.
    mehr als´n euro ist aber beim besten willen nicht drin, kauf sonst immer die von dorati 200g=45ct
    naja erstmal den zustand checken, kannste bilder von allen seiten machen, auch detailaufnahmen (mhd)

  • Zitat

    Original von Moritz
    hack doch nicht immer auf meinem avatar rum, das hat mir der schwule pirat gebastelt, da bin ich stolz drauf :O


    ich gebe zu......Dein Avatar ist witzig :spitze:

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Können wir mal wieder zu den essentiellen Dingen dieses Threats zurückkehren? :?




    ich bekomme Hunger :sad:

  • Ich hätte jetzt auch gern nen Burger :sad:
    Aber natürlich einen richtigen. Mit Frikadunse und so. Salat und so Gedöns... Jam, Ihr wisst schon :spitze:

  • nu werdet euch doch mal einig , kann doch net soo schwer sein die flips an den Mann zu bringen , und wenn man mit der Dampfwalze drüberrollt , gehen sie sogar als Maxibrief durch ......... :irre:

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Können wir mal wieder zu den essentiellen Dingen dieses Threats zurückkehren? :?



    Wenn es sich um die seltene RS-Version dieser Chips handelt, zahle ich auch bei abgelaufenem Haltbarkeitsdatum noch einen dreistelligen Betrag. Preisverhandlungen bitte per PN... Habe schon mehrere RS-Tüten und auch May Turbo-Chips in meiner Sammlung möchte aber hier unerkannt bleiben :D