Hallo,
biete Tüte Flips an. Noch verpackt und ungeöffnet. Von Bahlsen bzw. Lorentz - die große Packung. 2 Euro.
Bei Interesse bitte melden.
Tomas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
biete Tüte Flips an. Noch verpackt und ungeöffnet. Von Bahlsen bzw. Lorentz - die große Packung. 2 Euro.
Bei Interesse bitte melden.
Tomas
Zu teuer
Geiz ist nicht geil. Laß die Disco-Dämpfer von Daniel liegen und nimm die Tüte. Ist für ne gute Sache ...
OK.
Paypal?
Nee, zu dubios die Geschichte. Kann eine Übergabe in Bielefed anbieten, Mindesthaltbarkeitsdatum passt dann auch noch.
Bis dahin bin ich verhungert.
Scheiß Angebot.
User "Tomas" bitte sperren.
Kann zu hier.
das jetz echt zu heftich.
Hier kann man nix verkaufen - wirklich garnichts. Pack.
der spam nimmt überhand
seb pizza mampfend
Zu heftig? Irgendwie muss man Euch ja wachrütteln. Seit Monaten wird hier - wirklich jeder - Thread derart zugemüllt, das es sich garnicht lohnt, überhaupt mitzulesen. Echt nur noch Gehirnscheisse^10.
stells bei e-bay rein. mit n bissl glück geht sie fürn hunni weg. :O :O :O
Gut Bielefeld. Tausch gegen Nadler Bayr. Wurstsalat oder 2 hartgekochte Eier oder ne große Milka Schoko und Keks mit noch 5 von 9 Rippen drin.Mehr is nich im Angebot.
ZitatOriginal von Sebastos
seb pizza mampfend
reich mal ´n Stück rüber. Wohnst ja nicht weit...
ZitatOriginal von Tomas
Zu heftig? Irgendwie muss man Euch ja wachrütteln. Seit Monaten wird hier - wirklich jeder - Thread derart zugemüllt, das es sich garnicht lohnt, überhaupt mitzulesen. Echt nur noch Gehirnscheisse^10.
ein wenig geb ich dir recht (das sagt der vater des "guten morgen" freds )
ZitatOriginal von David (member07)
reich mal ´n Stück rüber. Wohnst ja nicht weit...
hunger...
hunger...
och komm, Aalter, ey!
Da bleibt am Ende ja doch ´n Stück übrig, auf dem du morgen früh sowieso ausrutscht, wenn du deinen Kadaver erhebst...
:O
nu is alle, sorry, n andern mal
ZitatOriginal von Tomas
niemand zwingt dich unser müll zu lesen...da:http://www.youtube.com/watch?v=poKujjQG9II
:O
nu is alle, sorry, n andern mal
du isst nicht, du frisst!!!
;)
na gut, mache ich mir eben noch ´ne Schale thailändische Instant-Nudeln fertig. 39 Cent bei REWE
damn...den wollt ich:http://www.youtube.com/watch?v…aQ14&mode=related&search=