Jetzt müsste es OK sein
Doc Martens Schuhe
-
-
zählen ist nicht Deine Stärke?
Das sind 14-LochAllerdings beginne ich mich zu fragen, ob "8-Loch" nicht ein Tippfehler ist und er "18-Loch" meint. Denn 8-Loch sind nicht "klassisch hoch".
-
8-Loch
-
Oh Mann, ihr seid ja kleinlich
-
eieiei, Herr Piratte! Bei Stiefeln zählt man nur die Reihen der Löcher und nicht die Gesamtmenge
David hat die richtigen ;)
-
Jau, hatte ich bisher auch gedacht, aber ich hätte ehrlich nicht gedacht, daß es wirklich so viele verschiedene varianten gibt. Daher hatte ich an einen lang gemachten Fehler meinerseits gedacht ;)
Edith sagt, daß es meine Stiefel ausschließlich 7 (?) Loch (?) gibt ::D
Haben allerdings keinerlei Löcher, sondern Ösen, und haben zusätzlich noch nen Haken, sozusagen als 8. Loch -
-
Keine Digitalkamera, werd mal google befragen ::D
Edit:
-
boah, das ist der berühmte Gasfuß
-
-
Na, du willst mir doch nicht erzählen, daß man mit den Klötzern noch dosiert gasgeben kann, oder?
-
Man gewöhnt sich dran ::D
Wenn ich ausnahmsweise mal Turnschuhe oder so trage, merke ich aber schon den Unterschied,,,
-
Woran, am Spritverbrauch :O
-
Klar, der Fuß ist so schwer, da leg ich ihn immer auf dem Gaspedal ab. Der andre kommt auf den Wischwasserdrücker
-
hab früher ausschließlich stahlkappe und stahlsohlenarbeitsschuhe getragen, ging alles tadellos, da ich eh nur digital gefahren bin
-
Und steppen konntest Du damit noch dazu. Hattest Du auch eine Melone und einen Gehstock oder Regenschirm?
-
...einmal Abspritzen beim Losfahren
-
18-Loch wär ein Golfplatz und kein Stiefel. :O
-
Ich hatte mal 20 Loch Doc's
Dauerte irre lang die zu schnüren und sah auch irgendwie dämlich aus. Hab sie dann auf 16 gekürzt
-
Zitat
Original von Jürgen
sind ja wohl die falschen weil der Specko 8-loch verkaufen will, reiss dich mal zusammen und such das richtige bild raus.
is schon das Richtige! Die Al der Löcher wird pro Seite angegeben!