und warum hat tommy gewonnen?
lies mal meinen beitrag oben ;)
ich will doch soooooooo gerne mit´m bagger durch schulen heizen
All Euer Wissen ist Gefragt!!
-
-
*g* warum können bagger nicht schwimmen ?
richtig, weil sie nur einen Arm haben .. hahaha ... *g*
übrigens du hast keine baggerfahrt gewonnen sondern soviele waschmaschinen wie du tragen kannst ;)
-
was ist groß, gelb und kann schwimmen?
ein Bagger mit Schwimmflügel!
-
O.K. dann halt Baggerwitze:
Kommen zwei Bagger inne Kneipe. Sacht der eine: Schau mal, ein U-Boot an der Bar, Sachen gibt's........ ::D
-
Was ist der kürzeste Bagger witz?
Steht nen Bagger vor der Uni.
-
@ Tommy: Sorry, aber der Preis geht nun wirklich an Moritz, der hat sich vorher gemeldet.
Wäre echt knorke, wenn du Ihm den Preis überlässt....... -
Hat denn Moritz auch die Rückfahrt gewonnen,sonst muss er ja da bleiben!?
Und ohne Laptop! ;(
Ralf ;) -
Ey Moritz du Cheater. Hast endlich rausgefunden wofür man das Häkchen bei "Editieren sichtbar" weglassen kann?
Ich find des sollte echt mal wieder geändert werden. Wenn n Admin irgendwo in nem Text rumpfuscht sollte das in Schriftgröße 24 da stehn! -
ich hab da nix getürkt
sowas würde der eddy machen, ich hingegen weiß sehr wohl was ehre istich überlasse dir hiermit den gewinn, tommy!
-
Ich will aber nur wenns n Schwimmbagger is! Und dann net Eiffel sondern Alpen! Ansonsten darfst du, Betrug hin oder her ;-)
-
du kriegst gleich ein´ mitte schaufel vor´n kopp
und wirste untergepflügt :fuck:moritz noch beim kumpel am saufen
-
Ha, dazu musst erstmal n Leichenwagen holn um mich zu verbuddeln und DA traust dich garantiert nicht hin :-P
-
und was ist grau und kommt auf keinen baum rauf?
richtig, ein parkplatz.
-
:O
-
Zitat
Original von Tommy
Ha, dazu musst erstmal n Leichenwagen holn um mich zu verbuddeln und DA traust dich garantiert nicht hin :-P
lesen lernen, ich schrieb unterpflügen da braucht man keinen kadaverkombi für
außerdem fahr ich samstag hin -
Mutig, mutig. Ich will aber wenigstens stilgerecht ins jenseits befördert werden, also muss ich schon von nem alten Ford-Leichenwagen dorthin befördert werden! Sonst mach ich da nich mit und kauf mir einfach bei Ikea n Störbe.
-
wenn se euch mal allesamt einweisen-krieg ich dann eure karren? :O
-
wenn ich meine karren verticke wirds zeit mich einzuweisen, vorher denke ich mal:
leck mich arsch :fuck: -
LOL, meine Karren wollten schon Leute nichtmal geschenkt haben ;-)
-
:O doofe leute! geschmack macht einsam