WER HAT TWO LANE BLACKTOP! ? ? ::D
Filmthread
-
-
Ist zwar hinreichend bekannt, aber (zumindest die ersten beiden Teile) auch schön trashig: Evil Dead
Army of Darkness ist einer der größten Filme aller Zeiten ::DUnd dabei fällt mir grad noch Beowulf ein, kennt den wer?
-
die filme habbich doch schon ....... sollte doch auflisten , oder habbich das was falsch verstanden
-
Zitat
Original von Äckschn Män
WER HAT TWO LANE BLACKTOP! ? ? ::D
hätte ich den Trailer nicht posten dürfen? ::D -
Zitat
Original von Bandit
die filme habbich doch schon ....... sollte doch auflisten , oder habbich das was falsch verstandenOh dann war ich zu doof :D Sorry
-
der kackfilm kostet in amazon.com 99$-130$ als dvd und als vhs immernoch 40$ oder so... KRASS!
Voll das Sammlerstück wa? -
Zitat
Original von Äckschn Män
der kackfilm kostet in amazon.com 99$-130$ als dvd und als vhs immernoch 40$ oder so... KRASS!
Voll das Sammlerstück wa?kauf den. dann tauschen wir sicherungskopien
-
Zitat
Original von Äckschn Män
Voll das Sammlerstück wa?
Quatsch
Guck mal ebay Art.-Nr. 120056564492 -
ja gut bei ebay hab ich noch nich geguckt, trotzdem krass was die in amiland haben wollen
-
-
obacht, bei ebay usa verkaufen die oft raubkopien mieser qualität....
-
-
Denn bekommst eben keine PN ;)
-
Zitat
Original von piradde
Denn bekommst eben keine PN ;)wie haste den oda wat? aber auch nur ne kopie oder?
-
also, die DVD, die ich gepostet habe, müsste bei ebay UK sein.
-
und die hab ich jez, wehe die is kacke, dann gibts ärger!
-
von uk hab ich auch mal ne raubkopie bekommen. die verkäufer hauen immer nen haufen raus, haben 3-4tsd bewertugnen und sind dann weg. war aber alles nicht teuer. trotzdem wusste ich nicht, dass ich da raubkopien kaufe...
-
Zitat
Original von Äckschn Män
und die hab ich jez, wehe die is kacke, dann gibts ärger!
PN -
Zitat
Original von David (member07)
PNich auch!
-
"Weg mit dem Watzmann, freie Sicht auf Luis Trenker!"
Das ist der größte Trash den ich bisher gesehen habe und das ist schon 15 Jahre her
...wobei so Sachen wie "Nuke'em High"
Absoluter Culttrash: "Class of 1984", "The Warriors" und natürlich "Rock'n'Roll Highschool"
ps: ich auch ;)