Hatte ich vorhin ja schon als Trash angemerkt.
Da ich keine Bilder einstellen kann.
Filmthread
-
-
-
Zitat
Original von piradde
Hatte ich vorhin ja schon als Trash angemerkt.
Da ich keine Bilder einstellen kann.
wasn das? texas chainsaw massacre für arme? -
-
-
makes rambo III look like lassie come home :O :O :O
-
der ist aber wirklich geil :D
-
hat zufällig jemand hier so ein paar alte Roadmovies auf lager ?
ich sammel die mal so ein bisschen , suche nach nem bestimmten film ..... nennt sich Hotrod oder auch Rebel of the Road -
Beide letzten Bilder gehen nicht
ZitatOriginal von Äckschn Män
wasn das? texas chainsaw massacre für arme?
In dem Film kommen einige andere Filme für arme vor ::DWenn mir mal die Namen von dem ganzen Schund einfallen würden, den wir damals gesehen haben. Ist aber so lange her. Und waren halt viele ausgeliehen
-
Zitat
Original von Bandit
ich sammel die mal so ein bisschen , suche nach nem bestimmten film ..... nennt sich Hotrod oder auch Rebel of the Road
Dann kennst Du Dich ja mit solchem Kram aus. Weißt Du, ob es "Two Lane Blacktop" auf deutsch gibt? -
Zitat
Original von the_Butcher
Das is ja kein richtiger Trash - das is hohes Niveau. Ich wäre ja stark dafür, dass dieser Film nur noch mit dem Aufdruck "Vom Regiesseur von Herr der Ringe" verkauft wird, um ahnungslose Peter Jackson-Neulinge zu schocken :D
-
Zitat
Original von Bandit
ich sammel die mal so ein bisschen , suche nach nem bestimmten film ..... nennt sich Hotrod oder auch Rebel of the Road
Ich suche einen, in dem der Schlagzeuger von den Beach-Boys mitspielt: Dennis WilsonEr und sein Kumpel fahren mit einem 56er Chevy 1/4-Mile-Rennen. Und sie treten auch eine Wette gegen einen Pontiac GTO "The Judge" an.
Titel?
-
Zitat
Original von Eddy
Das is ja kein richtiger Trash - das is hohes Niveau. Ich wäre ja stark dafür, dass dieser Film nur noch mit dem Aufdruck "Vom Regiesseur von Herr der Ringe" verkauft wird, um ahnungslose Peter Jackson-Neulinge zu schocken :D
wieso? wird doch schon längst so gemacht! Genauso wie dieser hier:
-
@ Piratte: DEN meinte ich= two lane blacktop
-
david: Two lane blacktop, ist mein ich nen 55er, mit 9 liter motor. in primer grau.
wenn du weisst woher, gib bescheid, will den auch! -
-
Bandit, mach mal ne Liste mit allen filmen!
-
Zitat
Original von Kowalski
david: Two lane blacktop, ist mein ich nen 55er, mit 9 liter motor. in primer grau.
wenn du weisst woher, gib bescheid, will den auch!
hast recht, 55er.ich hätte den dann gerne auch ;)
-
scheisse , wie hiess der gleich die szene 56er chevy gegen den Judge kommt mir bekannt vor hatte vor 20 jahren ne ganze filmsammlung nur etliches davon mal verliehen .... auf nimmerwiedersehn ;( problem seit damals hab ich die filme auch net mehr irgendwo gefunden
-
Zitat
Original von the_Butcher
wieso? wird doch schon längst so gemacht! Genauso wie dieser hier:
Hab ich noch nie gesehen, meine Filme sind für diesen Aufdruck schon zu lange in meinem Besitz. Is aber trotzdem ´ne gute Idee :D