hat schonmal jemand den originalen texas chainsaw massacre gesehen?
find den viel "spannender" da der mehr an den nerven zerrt
Filmthread
-
-
jau!
-
warum auf einmal äkschn män :?
und was soll jetzt als dummer name drunter stehenedith sagt ich soll erst lesen, dann schreiben
-
@Äcktschn Män
du weisst aber was mit dem Nightrider passiert ist , als sich Max an seine fersen geheftet hat ?
naja is ja kein Max Rockatanski im Forum
-
Zitat
Original von piratte
Ei, da fällt mir noch ein unbedingter Höhepunkt der Filmgeschichte ein: Mystery Science Theatre 3000Der Mann hat Geschmack!!!
Ein Kasten Bier und ein paar Leute und ihr werdet einen lustigen Filmabend haben!
Ich liebe Onkel Kalkofe -
bin halt ne vollgetankte selbstmordmaschine :D
Der Nightrider! Hört ihr mich Bullenschweine! Ne Menge Hirn und Knochen!!!
::D ::D ::D ::D -
Cherry 2000
-
jau cherry 2000 fand ich net schlech , ne hirnlose fi..maschine , nur nass werden darf se net sonst gibebr kurzschluss , so ne frau würd das leben manchmal erleichtern
-
Äckschn Män iss völlig KK der kommt vom Trip nicht mehr runter!
-
so solis sein
-
.....der Mongo am Grill kann Rattenscheiße nicht von Reiscrispys unterscheiden!
-
Zitat
Original von Jörg
.....der Mongo am Grill kann Rattenscheiße nicht von Reiscrispys unterscheiden!from dusk till dawn
nächstes bidde :D
-
Zitat
scheiße und ich hab´s nicht gebacken bekommen dahinzufahren ;(
war eigentlich mein blaues granni-qp im film zu sehen? im wildboys-video taucht er nicht auf, war aber bei den dreharbeiten damit angereist, weil´s erwünscht war -
Ich gucke gerade Saw - Directors Cut! Grauslig ists und ich hab noch zwei Teile vor mir! :?
-
wer kennt den???: KULT! KULT! KULT!!!!!! Allererste Sahne B-Movie!!!!
-
Ja die SAW filme sind goil, am besten zusammen mit Frau geniessen, haben mir grossen Spass gemacht, gute Filmchen
-
Zitat
Original von UrPils
Ja die SAW filme sind goil, am besten zusammen mit Frau geniessenGenau, danach haben die nämlich soviel Schiss dass sie anhänglich sind ::D
-
Zitat
Original von Eddy
Genau, danach haben die nämlich soviel Schiss dass sie anhänglich sind ::D
So sieht der aus!!!!
...... ja SAW sind gute Filme :O
-
...da bin ich ja mal gespannt! Aber die alte ist bereits in der Pofe verschwunden! Hier bin nur ich, meine Meerschweinchen, ne Ladung Whiskey-Cola und der Film!
-
sacht mal mit was für´ner grütze blast ihr euch eigentlich euren nichtvorhanden verstand aus der birne
fahrbier, find ich in ordnung