hier über Filme weiterlabern.
The omega man
The last Chase
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hier über Filme weiterlabern.
The omega man
The last Chase
kenn ich ja beide nich! ;(
gattaca!
Don't go in the woods
Soylent green
Nacht der Wölfe!
Inhaltlich naja, ein 80er-Jahre-Bandenkrieg-Film aus München, aaaaaaaaaber es spielt ein Knudsen mit ;)
Keep on running - inhaltlich eher seicht, aber schöne Töffs
Und zum Thema 70er JahreTöffs unverzichtbar, inhaltlich zum Schreien: die Serie "Irgendwie und Sowieso" aus Bayern, einfach genial.
Huch, ich hab gar kein TV, aber ein DVD Player ::D
blade runner
Damnation alley
1984! rischtisch geil!
nachtwache/ nightwatch ( der originale aus dänemark)!!
Das Boot
ZitatOriginal von Bonnie
Nacht der Wölfe!
Inhaltlich naja, ein 80er-Jahre-Bandenkrieg-Film aus München, aaaaaaaaaber es spielt ein Knudsen mit ;)
Kenne ich nicht, muss abr grad an "Verlierer" denken. Mit Campino, dem Kreator-Typen (Name vergessen), Ralf Richter und nem richtig schön verranzten Admiral B
Christine!
Der amerikanische Freund
The worlds fastest Indian (Mit herz und hand)
Faster, Pussycat, Kill Kill!! (deutscher Name: "Die Satansweiber von Tittfield")
Jagd auf Roter Oktober, der letzte Countdown, Die Brücke von Arnheim (besonders gut in der mehrsprachigen Fassung mit Untertiteln)
Also den Hackfressenthread mit Filmecke fand ich schöner als diesen hier. Stumpfe Auflistung von Filmen, da kann ich auch einfach in ne Filmdatenbank schauen...
Mach mal lieber wieder wer ein Zitaträtsel.
ZitatOriginal von Kowalski
The worlds fastest Indian (Mit herz und hand)
is der echt gut, bin am überlegen rein zu gehen
Stop Making Sense
(nicht täuschen; ist ein Kino-Film)
ZitatOriginal von piradde
Also den Hackfressenthread mit Filmecke fand ich schöner als diesen hier. Stumpfe Auflistung von Filmen, da kann ich auch einfach in ne Filmdatenbank schauen...
Mach mal lieber wieder wer ein Zitaträtsel.
wer is der schwulste pirat im forum?