Super Verschicker JJ

  • Damit auch mal gesagt wird wenn Sachen toll klappen und mal ein bißchen Werbung gemacht wird :O :O :O
    Das Päkchen Ist toll angekommen , war leider gestern erst überweisen muss die nächsten Tage eingehen
    JJ, schnellster schicker von Welt :spitze::spitze::spitze:

  • Da kommen einem ja fast die Tränen. Alle sieben Kunden melden sich... und dann noch fast alle positiv. Kaum zu glauben. Dabei steht hier immer noch ein Grill mit Scheinwerfern, den ich einfach nicht zur Post kriege. Habt ihr mal versucht, einen passenden, stabilen Karton für einen Alugrill zu bekommen? Ist fast unmöglich ;(
    jj

  • Irgendwie hast meinen Grill damals auch zu mir bekommen :spitze:


    In dem Sinne... Kann mich den anderen nur anschließen.
    Obwohl ich mich an genaues nicht mehr erinnern kann; der Alkohol :irre:

  • Bretter,Säge,Nägel,Hammer!
    Man kann auch alte Schrankrückwände,Obstkisten........verwenden.
    Hab auch die eine Seitenwand nach Freilassing geschickt(für Lamar nach A,das Cabrio),prima noch in den Finger getackert,bisschen Schwund ist halt immer :D


    Und beim Alugrill kannste ja paar Kilo Verpackung zimmern.

  • Yeah JJ ist nen super Typ.(A+++) Hab auch von ihm ein paar Teile erhalten. Guter Kontakt und gute Verpackung. Danke.


    Zwecks Grill verschicken. Schneid Dir zwei Pappen (etwas größer als der Grill) zurecht und kleb links und rechts auf die untere Pappe zwei Holzleisten. Dazwischen legst DU den Grill und obendrauf die andere Pappe und das Schnitzel. Kreisch.


    Gruss Deal

  • Zitat

    Original von Deal
    Yeah JJ ist nen super Typ.(A+++) Hab auch von ihm ein paar Teile erhalten. Guter Kontakt und gute Verpackung. Danke.


    Zwecks Grill verschicken. Schneid Dir zwei Pappen (etwas größer als der Grill) zurecht und kleb links und rechts auf die untere Pappe zwei Holzleisten. Dazwischen legst DU den Grill und obendrauf die andere Pappe und das Schnitzel. Kreisch.


    Gruss Deal


    Für mich auch eins :spitze:
    Ralf