Fensterschachtleisten chrom 4 Türer

• So, ich probier's mal wieder... Vielleicht liest ja jetzt jemand mit der sie hat...

Ich hätte gerne die Chrom-Fensterschachtleisten und zwar alle 4 für den 4 Türer Knudsen und am allerbesten auch mit den Clips zum fest machen.

Ein optischer SchnickSchnack den ich schon lange haben mag (seit ich's bei Hagen gesehen habe (Neid)).

• Dani ist im Keller verschollen :D

Also keine Ahnung, aber ich suche immer noch ;(

Habt ein Herz, ist doch bald Weihnachten

• Fahrerseite vorne kann ich dir im neuwertigen zustand anbieten, ist mir heute beim Aufräumen in die Hände gefallen....

Mal schaun was Dani noch hat, eventuell kriegen wir den Satz dann voll.

Christian

• Zitat

Original von Nick
    Clipse hätt ich noch n paar. Sind die alten hin?

Ich hab doch gar keine Leisten drangehabt. Deshalb brauch ich ja alles kpl ;)

Aber das hört sich doch schon mal ganz gut an. Man muss also nur an die Weihnachtsgefühle appelieren und schon kommen die Teile angewackelt :irre:

ok, dann werd ich Dani nochmal bisschen antriggern, daß er mal schaut, was er denn nu hat....

Aber Danke schonmal :spitze:

• an deiner stelle würd ichs lassen. deiner sieht mit dem schwarz und gelb echt geil aus, super mischung in der art- mehr chrom würde diesen sportlichen look irgenwie verringern.
    geile karre- lassen. verschandeln kannste doch mein bald qp

• Also mir gefallen die Fensterschächte mit Chrom echt besser. Ansonsten geb ich dir recht. Zuviel Chrom ist nix.
    Hatte mal bisschen rum experimentiert und Rücklichtgläser mit schwarzen Rand draufgemacht. Das sieht nix aus. Bisschen Chrom muss sein und zwar an den Fensterschächten :D

Am QP sind ja schon Fensterleisten dran. Das würd ich auch erstmal so lassen. Für 2,50€ lohnt ja auch nicht, da noch groß Geld und Arbeit reinzustecken :O

• paar ampelrennen kannste auch machen. :D
    wenn die dichtungen im motor dann irgendwann durchsuppen solltest nen aber ummen baum wickeln, wird sonst zu teuer die zu wechseln ;)