Ich habe für heute in ner Woche n Termin mit nem Hohlraumfritzen ausgemacht der auch auf der Seite von Sanders steht.
Hab noch nie wirklich genau unter den Opel geschaut (noch nicht wirklich mal am U-Schutz gekrazt).
Hab eben nur mal auf die Schnelle geschaut und natürlich schon die eine oder andere Stelle Flugrost unter dem Schutz gesehen.
Die Stellen waren keine Durchrostungen aber doch schon oberflächenrost unter dem einen oder anderen Eck in dem sich leichter Schlamm gesammelt hat.
Wenn der U-Schutz komplett entfehrnt wäre kämen schon einige Stellen an Oberflächenrost zusammen !!!
Meine Frage: Soll ich den Sanders Termin für die Hohlräume verschieben und erst den Boden saubermachen und die Stellen mal mit Fertan behandeln (werde ich auf jeden Fall damit behandeln) oder trotzdem erstmal die Hohlräume ausspritzen lassen und den Boden bis dahin erstmal freilegen so weit ich komme ??????
Mir läuft einfach die Zeit weg zwischen Kinder, Haushalt und allem !!!!
Soll ich nach der Devise vorgehen, was ich habe das habe ich (Hohlräume schonmal im trockenen) den Boden dann danach Stück für Stück Saubermachen ????
Verbau ich mir was wenn ich erst die Hohlräume mache und danach alles Übrige ????
Was ist wenn ich Stellen finde die ich im Frühjahr gerne geschweisst hätte, stört dann das Sanders ????
Oder erstmal ruhig das Sanders, alles Andere sieht man dann ?????
Hab die Woche nur jeden Vormittag je 2 1/2 h wo der Kleine im Kindergarten ist,mir läuft einfach die Zeit weg
Allen noch nen schönen Abend, Christoph