Guckst du hier!
[SIZE=4]3200 € !?[/SIZE] ... ist da was faul oder werden IIIer in dem Zustand mittlerweile sooo hoch gehandelt? Ist ja ein schicker Wagen , aber für das Geld kriegt man doch nen guten Knudsen?!
Kobaltblauer TC3 bei ebay...
- nadamefaltara
- Erledigt
-
-
hochgeboten. jede wette. soviel geld gibt kein normaler mensch für einen durchschnitts-3er aus. noch nichtmal für nen besonderen 2er... was nen schwachsinn.
-
Warum bitte war Gebot Nummer 8 in Höhe von 777 Euro und Nummer 9 dann auf einmal 3200...da is doch wieder wat faul. Is doch eigentlich wirklich n Fantasiepreis. Selbst wenn´s ´n 2,3er mit allem Pipapo wäre...
-
absolut gerechtfertigt, immerhin ist die kofferraummatte von oben rostfrei
-
Is ein Spinner,hatte ihm gemailt.....,danach ging der Preis hoch!?!?Find es Unrealistisch....
Guck dir mal die Gebote an...... -
...deswegen hatte ich mich gewundert.
Aber so kriegt der den doch niemals los! Versteh immer nicht, warum die sich so hochbieten? Geht doch nach hinten los... naja... -
..er hat mir gemailt er"müsse" das Auto ja nicht Verkaufen...... Macht Sinn es dann
für über 50 Euro bei Ebay zu versuchen...... -
Dann verkaufe ich auch meinen TC3. Gebote ab 5000 Euro bitte per PN an mich. Nehmen auch Kamele und Hühner.
-
Biete 2 Hühner und nen halben Hahn
-
Mindestgebot (bei weitem) nicht erreicht...
-
10 freilandhühner! garantiert grippefrei...
-
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Dann verkaufe ich auch meinen TC3. Gebote ab 5000 Euro bitte per PN an mich. Nehmen auch Kamele und Hühner.Und Bananen!??
-
-
Ach, und mir wolltest du nie verkaufen!!! :fuck:
:D:D:D
-
Du würdest den nur nach Ungarn verkaufen...
-
doch bei den Haaren herbeigezogen - warte wir mal ab wann er wieder bei Ihh Baehh drinnensteht..
Greets & schoenes WE
Ilegal
-
Wenn ich mir die Bilder genau anschaue, ist der Innenraum meines TC3 sogar gepflegter...und er war zusammen mit dem Blechzeug aussenrum viel preiswerter! :D
-
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Du würdest den nur nach Ungarn verkaufen...Stimmt, der Ungar hätte mir alles abgekauft. Auch den W123 vom Oliver.
War schon cool, den Typen in Budapest beim Lesen einer deutschen Youngtimer-Zeitung zu erwischen.
:D:D:D -
....har,har.....glaubt man das????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=FavMerch_SO:SI:IT -
ach, ist es nun soweit mit den preisen für TIII?
netter versuch