Teil im Vergaser zu viel?
- tscharly
- Erledigt
-
-
Hatte ich auch, ist irgendein Über/Unterdruck teil das in die Schwimmerkammer gehört.
-
aber wohin :?
-
Wenn Du den Vergaser so vor dich hinstellst als ob er montiert wäre und Du vor Deiner offenen Motorhaube stehst, dann ist da links in der Schwimmerkammer eine Bohrung.
Da kommt das Teil rein, Spitze nach unten. -
-
Absolut!
-
absoluten dank für die schnelle antwort.
is also nur ein blindstopfen für die hauptdüse?
na dann schau mer doch gleich mal, ob er etz läuft.
danke
-
ob das nun die hauptdüse is kann ich nich genau sagen, denke aber mal schon, denn wenn das ding draußen is läuft die karre überhaupt nich rund...
-
M.E. Rückschlagventil von der Beschleunigerpumpe.
Die Hauptdüsen sind das in der Mitte, sind 2 Stück. -
schnauze schwuler pirat
-
servus,
läuft gut und rund.
hab etz mal ne ausgiebige probefahrt gemacht.
evtl könnts ja sogar daran gelegen haben,
dass er im anderen hilfeschrei kein gas mehr genommen hat.bis etz alles in ordnung
habt dank
-
Zitat
Original von Cavalera
schnauze schwuler piratWow, das ist das erste mal, dass ich zu nem Beitrag von dir nur zustimmen kann! Weiter so!
-
von mir
oder vom schwulen piraten? :?
oder vom acktschn män? -
na vom äckschn män natürlich, der weiß was gut is.
also dies pinöppel verursacht bei fehlen auf jeden fall das er kein gas mehr annimmt, kannste von ausgehen das der das war ;)
-
Im Gegensatz zu den inkompetenten Meckerern und Diffamierern hier, habe ich aber die Wahrheit und nichts als die Wahrheit geschrieben. Und das mit einem Text, der nicht einmal ein Zehntel des nichtsnutzigen Gelabers eines gewissen langhaarigen Herrens hier ausmacht
Edith hat nen peinlichen Rechtschreibfehler gefunden ::D
-
genau schwuler pirat laß dich von den beiden behelfsmenschen nicht dumm anlabern :fuck:
-
danke nochmal.
alles wieder bestens
net streiten, schön spielen
-
kloritz und der porat halten eben zusammen, sind ja auch ein liebespaar
-
passen ja auch zusammen, beide eklig"!
-
korrekt alda!