taunus 3 turbo-turnier

  • klar is das n turbo...die zeigen doch was der unter der haube hat!
    axo: glückwunsch zu deinem...wieviel ps hatn der???

  • Jaa, der erste is n Turbo, aber beim lilanen steht ja auch Turbo, das is verkehrt. PS? Unbekannt :D


    Wie, ex-HH? Das is neu. Und was ist dreizehnachtundzwanzig? Seine Zeit auf der Viertelmeile mit meinem Ex-Granni? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Wie, ex-HH? Das is neu.


    jau hatte H ausfall, besser gesagt er hat sich seine zwei H vom eddy wegepilieren lassen und prödellkönich isser jetzt auch
    :irre:

  • ich will auch so ne luftpumpe auf meinen 1600er...der is im schnell-vorwärts-fahren nich sooo toll... :O

  • achso: da sitzt nen Volvo-Motor drin wenn ich das richtig gesehen habe! die sind seeeeehr tuning-freundlich. und DER da hat RICHTIG leistung. ich tippe auf weit mehr als 300 PS! solche traktionsprobleme wobei der karren hinten so tanzt... selbst bei ner kurzen achse... der schaltet ja im 2sec-abstand!

  • ja so ein turbo wäre auch was für mich. wobei es ja richtig gut kommt in so einer "grotte" würde ich es dann doch vorziehen wenn er vernünftig ausieht. oder hat das geld nicht mehr gereicht :? :D . der alex


    watt würd das gekostet haben und wer hat noch einen zu liegen :gruebel:

  • was gitbts geileres als nen geilen motor und geile technik in einer karre die einfach nur rottig aussieht? son richtigen seelenfänger?



  • Nuja... soooo grottig muss es nicht aussehen für mich.


    Ich seh Optisch auf absolute Serie im "gebrauchtem" Zustand und unter der Haube ein bissel Druck im Ansaugtakt.

  • näää, also RICHTIG rottig mit RICHTIG leistung macht mich richtig geil :D


    sind vor jahren mal von nem D-Rekord bei 250 von der linken spur gescheucht worden. der ist dann locker neben uns gezogen, vier jungs anfang 20 drin, gewunken und dann hat der galle gemacht. und weg war er... der karren war goldfarben, völlig runtergerockt, dieselhaube, tief und sonst nix. DAS ist rock!

  • Zitat

    Original von Se
    der karren war goldfarben, völlig runtergerockt, dieselhaube, tief und sonst nix. DAS ist rock!



    Du müsstest Dir mal alles so genau merken können, DAS wäre Rock! :O :O

  • Zitat

    Original von Eddy



    Du müsstest Dir mal alles so genau merken können, DAS wäre Rock! :O :O


    das sind dinge die das leben von menschen verändern! :catch: die vergisst man nicht!

  • Zitat

    Original von Se


    das sind dinge die das leben von menschen verändern! :catch: die vergisst man nicht!


    Ich hoffe Du hast noch bessere Schlüsselerlebnisse ::D

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ich hoffe Du hast noch bessere Schlüsselerlebnisse ::D


    ja - unser erstes mal :paranoid:

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Jaa, der erste is n Turbo, aber beim lilanen steht ja auch Turbo, das is verkehrt. PS? Unbekannt :D


    ach arschlecken, is doch alles richtig. chchchch....