ZitatOriginal von piratte
Hab V6, der war nie blau und wird es auch nie werden
ach echt
wenn ich mich nicht irre hab ich auch v6 und okinol blau , oder
scheiße ich weiß es nicht :D
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ZitatOriginal von piratte
Hab V6, der war nie blau und wird es auch nie werden
ach echt
wenn ich mich nicht irre hab ich auch v6 und okinol blau , oder
scheiße ich weiß es nicht :D
Schau doch mal in Brunos Meckerthread von nach dem Lokschuppen nach, dort findest Du ein Bild von Deinem Motorraum :O
Es scheint als hätte man bei Ford Rot, Schwarz oder Blau nach Belieben genommen, was gerade da war. War auch im Schwesterforum vor Kurzem schon mal Thema.
ZitatOriginal von Benno
Schau doch mal in Brunos Meckerthread von nach dem Lokschuppen nach, dort findest Du ein Bild von Deinem Motorraum :O
Es scheint als hätte man bei Ford Rot, Schwarz oder Blau nach Belieben genommen, was gerade da war. War auch im Schwesterforum vor Kurzem schon mal Thema.
zu eins
bin zum suchen zu faul :D
zu zwei
rot kenn ich gar nicht
alle späten v6 die ich je hatte, hatten schwarze deckel, oder auch graue, die hatten aber meist (oder alle) auch den langen, oben senkrechten, ölstutzen
Grau kenn ich gar nicht
Rot war ursprünglich die Farbe für V6 HC, gab es beim P5 und P7. Schwarz scheint aber am häufigsten verfügbar gewesen zu sein, macht man also nichts mit falsch. Beim P5 hätte es nur Rot (HC) oder Blau (LC) geben dürfen, viele waren trotzdem schwarz.
ZitatOriginal von Benno
Grau kenn ich gar nicht
Rot war ursprünglich die Farbe für V6 HC, gab es beim P5 und P7. Schwarz scheint aber am häufigsten verfügbar gewesen zu sein, macht man also nichts mit falsch. Beim P5 hätte es nur Rot (HC) oder Blau (LC) geben dürfen, viele waren trotzdem schwarz.
die spinnen
grau hatte ich bei späten 2,3ern aus´m capri wenn ich mich nich irre und beim 2.8er aus´m sierra oder so :?
Ich hatte mir überlegt, meinen pink zu lackieren
ZitatOriginal von piratte
Ich hatte mir überlegt, meinen pink zu lackieren
homomongo wa
war kein gelber sprühneben mehr dafür über oder was
wehrmachtsgrau. ähhh... so die richtung... :D
ZitatOriginal von Se
wehrmachtsgrau. ähhh... so die richtung... :D
jau geile farbe
´n kumpel hatte mal´n 240doof 3.0 in dem wunderbaren wehrmachtgrau
den hätte ich auch gerne von ihm gekauft, aber als ich erfahren hab, daß er den vertickt war der karren schon für´n appel und ´n ei nach kaasland vertickert :fuck:
die farbe heisst feldgrau.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sebastos
hab ich auch vor 2 monaten oder so gemacht
riemenabdeckung auch noch in gleicher farbe sprühen, sieht dann besser aus
beim ausbauen brichst dir auch keinen ab! hab das auch schon zich mal gemacht.
bei gelegenheit dann auch gleichmal die NW prüfen und ggf das ölröhrchen reinigen.
edit sagte mir gerade das du die beim anbauen die schrauben nicht zu fest anziehen
sollst sonst sifft der später unter der verbogenen kannte durch.
hat wohl der vorbesitzer meiner karre so gemacht: wenn es gesifft hat immer fester
angedreht, hätt mal n foto von der dichtung machen sollen die war briefmarke
und das blech bei den löchern natürlich voll kaltverformt :fuck:
erstma etwas fester als handfest und dann in kurzen abständen immer wieder nachziehen.
hab auch noch ne gute dichtung hier, war bloß n momat unter dem deckel.
Mfg Seb
Perfekt! Vorbei kommen und zeigen!
Und jetzt betrachtet mal das Avatar (Haube+restliches Auto) vom Schlachter und das Bild von Sebastos. Dann fügt beides zusammen und stellt Euch vor, wie ungemein geschmackvoll der Motor in Butchers QP aussehen würde ::D
hey piratte du hast recht! also seb anderer plan: motor ausbauen, mitbringen, bei mir einbauen
:O