• ersatzteilmangel doch "nur" im blech und zierberreich. wenn de gut bist kannste da selbst was machen. kotflügel sind bei dem doch eh angeschweißt oder?

  • @koko
    jau kokotis sind verschweißt, zum a-säuleflicken schneiden man dann streifen aus den kotis :O





    Zitat

    Original von Sebastos
    kann schon sein :gruebel:
    oder doch nicht? glaub der motorraum war auch rot.
    bin mir aber nicht mehr sicher! ich doof hab ja auch kein foto davon gemacht :sad:


    über dem bild ist der link zur hp des eigners, da gibt´s mehr bilderkes ;)
    aber is ja auch egal.



    "Ich würde von der Karre die Finger lassen, es sei denn, du bist sehr sehr reich."
    mit ´nem osi kann man ein kleines vermögen machen,
    vorausgestzt man hatte vorher ein großes

  • ich werde die finger von dem auto lassen ist zwar ein schönes und seltenes auto aber ich denke das ist mir ne nummer zu hoch und zu teuer.da suche ich lieber weiter nach nem knudsen coupe aber dnake für eure antworten

  • Hab gerade eine alte Ausgabe von Alt-Ford-Freunde Info gefunden (Sommer 2005). Da ist ein ellenlanger Erfahrungsbericht eines Typen drin, der ein halbes Jahr lang einen guten OSI gesucht hat. 13 Stück hat er sich angesehen, bis er einen halbwegs passablen (und trotzdem Vollrestaurierung notwendig) gefunden hat.
    Die Überschrift zu dem Artikel: Wunsch und Wirklichkeit.


    :D:D:D

  • Klick mal hier rein,dann auf OSI Restaurierung!
    http://www.kktt.de/start.html
    Ist ein schöner 2,3er Biturbo geworden,der Martin hat auch noch schöne andere Autos gebaut! :O :O
    Steht auch noch einiges zur Geschichte und Schlüsselung drin.
    Viel Spass,
    Ralf

  • Hier in Hannover steht auch noch nen Osi, was für hardcoreschweißer mit plastikkoties. Soll kosten 1500.- Wenn jemand interresse hat, kann ich die tel.-nr. weitergeben. Kenn den wagen selbst nicht, nur vom hörensagen.


    Frank