Ich bin zu blöd. Wie kann ich ein Bild einstellen? Hochladen und dann per Bild Button einfügen oder? Geht aber nicht. Wie lautet der HTML Test? Doch eigendlich
Help
Deal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich bin zu blöd. Wie kann ich ein Bild einstellen? Hochladen und dann per Bild Button einfügen oder? Geht aber nicht. Wie lautet der HTML Test? Doch eigendlich
Help
Deal
Richtig.
Schreib doch mal die Adresse des Bildes, vll kann man das Problem dann erahnen.
Ist kein HTML sondern BB-Code ;)
*klugscheissoff*
WO is das Problem??
Das Problem ist dass das Bild vom PHP an den browser geschickt wird und deshalb ist es so nicht direkt verlinkbar.
Wie dann?
Als Gast kann ich ja keine Bilder posten. Aber ich meine, es ging, wenn man den eigentlichen Link des Bildes nimmt (Rechtsklick -> Eigenschaften, in diesem Fall also http://www.pixum.de/int/img.php?u=hank_pixum3&t=2&i3=!3885666034242221222234211661&ts=13469&np=1&sid=) und da dann einfach ein .jpg ranhängt. Pixum ändert alle Nase lang die Links, so daß das Bild dann für ein paar Tage verlinkt bliebe und dann verschwindet.