Wie Bild einstellen??

  • Ich bin zu blöd. Wie kann ich ein Bild einstellen? Hochladen und dann per Bild Button einfügen oder? Geht aber nicht. Wie lautet der HTML Test? Doch eigendlich


    Help


    Deal

  • Richtig.
    Schreib doch mal die Adresse des Bildes, vll kann man das Problem dann erahnen.

  • Das Problem ist dass das Bild vom PHP an den browser geschickt wird und deshalb ist es so nicht direkt verlinkbar.

  • Tjo, direkt verlinken mit view geht wohl nur wenn man es kopiert und direkt auf einen webspace hinterlegt ohne dass es in irgend einer datenbank suchen muss. Lasse mich natürlich des besseren belehren (bin kein php guru)


    Oder halt so Bild

  • Als Gast kann ich ja keine Bilder posten. Aber ich meine, es ging, wenn man den eigentlichen Link des Bildes nimmt (Rechtsklick -> Eigenschaften, in diesem Fall also http://www.pixum.de/int/img.php?u=hank_pixum3&t=2&i3=!3885666034242221222234211661&ts=13469&np=1&sid=) und da dann einfach ein .jpg ranhängt. Pixum ändert alle Nase lang die Links, so daß das Bild dann für ein paar Tage verlinkt bliebe und dann verschwindet.

  • Ich benutze für sowas immer Myimg.de
    Das ist total unkompliziert, nicht mit Werbun zugepflastert und nach dem hochladen werden schon die passenden Links (inkl. BBcode) ausgegeben!


    Kann die Seite nur empfehlen