185 70 r 13 hankook, 6mm, ein jahr alt, auf felge, 85€
13 zoll winterräder für sierra etc
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Kowalski
185 70 r 13 hankook, 6mm, ein jahr alt, auf felge, 85¬ich biete das selbe, ca.85 jahre alt. Eine Doppelmark.
-
Du Pisser. Hättste mal ein paar Tage eher was reingeschrieben. Hab jetzt beim Golf 2xUniroyal vorne für nen 100er gekauft - 185/70 13 darf beim Golf auch drauf. Naja, egal. Nu is zu spät ...
-
Isch bräuchte auch noch welche für meine Taunette...
Falls jemand was hat -> PN oder so -
tomas: weiß ich erst seit nen paar tagen
-
Zitat
Original von Kowalski
185 70 r 13 hankook, 6mm, ein jahr alt, auf felge, 85€
moin du lurch ;)passen die auf'n IIIer taunus-pröddel ?
greetz
jürgen -
ja
-
deutsche wehrt euch, kauft nich bei kowalski
-
schnautze, penner
-
aus Cava - aus !
Pascal: nun...da ich ja von ebay einiges gewöhnt bin :D - seien mir die Fragen gestattet:
Winterräder"...hmmm.....
- handelt es sich um Stahlfelgen, die man(n) im Winter benutzen kann mit Sommerbereifung :O oder sind auf den erwähnten Stahlfelgen auch Winterreifen Hankook aufgezogen !?
- um wieviel Stück handelt es sich
- sind die 6 mm ringsum oder die Summe der einzelen 4? Räder? :Ofalls ja: wie kommen die Dinger zu mir ? (gehe ja davon aus, dass in Deiner unendliche Güte der Preis incl. Versand ist :D )
-
Zitat
Original von Kowalski
schnautze, pennerdoofmann ;(
-
danke jürgen. cava hör auf zu flennen.
6mm rundum, geschätzt, nicht gemessen. es sind 4 reifen auf felge. für den winter.
wie sie zu dir kommen weiß ich allerdings nicht. versand ist teuer, mindestens 25 euro
-
liebste mich noch?
-
Zitat
Original von Cavalera
liebste mich noch?du ich muss dir was sagen. hab da jemanden kennengelernt. es ist aus. lass uns freunde bleiben!
-
Pack deine Sachen ein und raus
Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf Freunde bleibenlalala *sing*
äh ne, ok, machen wir- ab und zu mal lockeren sex so wie der arschpirat das mit moritz handhabt können wa aber noch oder? -
ok, das geht. aber vergleich uns doch nicht mit arschpirat und kloritz.
-
ne das würd ich auch nicht, beim gedanken daran kommt mir schon die suppe.
wir haben einfach viel mehr stil!
-
@Klowalzer: wo wohnst Du? 33428 korrekt? dann könnte ich Kumpel fragen; kommt aus Georgsmarienhütte...
-
genau!
-
und?