hi erstmal an alle bin ja schon seit 2004 registriert habe aber irgendwie erst mit meinem verkaufthread hier den Anfang gekriegt , weiss der Geier warum ......trotzdem sollte ich mich mal vorstellen .
einige kennen mich ja schon mehr oder weniger lang persönlich ::D
Eckdaten :
Bandit= Sascha , Baujahr 67 , oft genervter Familienclancheffe von Blonder kleiner Perle (geliebter und manchmal gerhasster Hausdrache) , 8 Kids , einer <dauerbaustelle auf 900 quadratmetern mit allem zugemüllten Grundstück , nachdem die Lady verkauft ist : Herr über noch 4 karren auf 4 räden und 3 auf 2 rädern .
Vorlieben : Automobiler Harakiri , Arschloch sein (wenns die Zeit erlaubt) , Chef als Arschloch beschimpfen (noch Ohne konsequenzen) , konsequent pleite sein....... , momentan in einer Mittleren identitätskrise (hab schon schlimmeres erlebt) , Colarum (die letzte Halbe Flasche ist schuld an den schreibfehlern ) zum wieder auflockern ..........
den Rest kann man auf meiner Neverupdated Homepage : 26m lesen (seit ich keine zeit mehr hab nicht mer aktuallisiert) .
Meine Vorsätze für nächstes Jahr : Nicht mehr Arbeiten gehn (in vorbereitung ) Wieder der alte Bandit sein und einfach wieder Spass haben
meine Bitte an euch : würde gern mal wissen : wenn ihr für ca 500 Euro unter dem Hartz4 Regelsatz arbeiten würdet , wärt ihr lieber daheim um einfach die zeit für den Spass zu haben oder weiter arbeiten gehn für weniger kohle und jeden Tag aufs neue mit nem Depp von Chef rumärgern?
ind noch ne frage zum schluss : welcher lebensmüde Depp hat auf dem letzten Lokschuppenmeet versucht meine Perle anzubaggern , während ich in HagenXL´s neuem C-Rekord Kombi bei nem gemütlichen Plausch ein Bierchen von der Flasche erlösst habe ???
greetz Bandit