Sollte alt sein und auch so aussehen. So n Gitterding halt.
Muß halt an die Chromreling passen, egal ob beim Taunus oder Ascona.
Meine neue Freundin ist zu fett für den Beifahrersitz und hinten steht immer die Kühlbox.
Dachgepäckträger
- Nick
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Nick
Meine neue Freundin ist zu fett für den Beifahrersitz und hinten steht immer die Kühlbox.Nasenpiercing und Abschleppseil würden das Problem auch lösen....
-
Das schürft die Nippel ab, die sind wichtig.
Kein Spam, Gepäckding her! -
-
Tomas, das geht nicht.
Ich befürchte dennoch, das ist kein Angebot.
-
Wetterunabhängig und der Satan kann da auch die Bude vollkacken - ist einfach zu entfernen. Essen kann man durch die seitliche Luke reingeben und wenn Du mal wieder rüberwillst, machste einfach hinten die Klappe auf ...
-
Da würd ich dann einfach nur n Loch in die Seite bohren.
Keine Durchmesserwitze jetzt!!!
Zurück zum Thema: Dachgepäckträger. -
kann dir noch nen 10er Holzbohrer für den Hänger anbieten!
so nen alten gepäckträger hab ich muss mal suchen, ist feuerezinkt und sieht noch gut aus. denke so an 250€, wenn ich ihn finde mach ich nen foto
-
250 Nackenschläge.
25 Euro plus ne Kiste Bier zum Lokschuppen, gekauft. Foto brauch ich nicht.
Plus ein sinnloses Werkzeug Deiner Wahl. -
ok, ich such den mal raus und prüfe, ob der überhaupt soviel wert. ist. wobei, kommt in etwa auf das raus, was ich für ne kombi reeeling berappe, also ...
-
Das weitere besprechen wir im Chat. Da bin ich 24/7.
-
-
-
Zitat
Hier auch mit Verlaub:
Der erste ist über 2m lang ,kostet 75,- plus 75.-!(passt auch kaum auf Taunus/Ascona :D )
glaub ich grad nicht,dass das Nicks Begehr sei!
Der 2. kost zwar bis jetzt net viel,aber NUR Abholung,kann ja auch net Nicks sein(fast Holland )Sorry,aber eh jemand falsch bietet
Ralf -
Aber der erste ist auf dem Bild auf nen Golf montiert
Auf nem Bulli würd der sich gut machen.
-
Sorry,
das schmale Dings hatte ich garnicht angeschaut,aber bei der Grösse reissts ja vielleicht das Dach ab wenn du bremst! :D
Zu B(ulli) stimme ich zu!Ich kann vielleicht doch noch auch sowas anbieten,muss mal schauen
Ralf