So, und jetzt sind alle hier Intelligenzbestien, oder wie? Hatte 133, aber soweit ich weiß muss man den Test eigentlich auf Zeit machen, von daher dürfte da noch derbe was runterkommen...
OT: IQ-Test! Wie schlau seit ihr?
-
-
122, voll normaal, oder?
nu meine frage an euch:
welcher der folgenden smilies gehört nicht in die gruppe:
1)
2)
3)
4)
5)wer das am lustigsten beantwortet kriegt einen angenagten stiel von einem lutscher
welchen ich vorgestern verspeist habe portofrei nach haus! -
6) :fuck:
-
92
-
Zitat
Original von Tomas
92
Das geht?Nachdem ich beim dritten Mal alle Cookies erlaubt habe, ging es endlich.
Hab 138 und bin damit Forums-Schlauster
Aber ich hatte ja auch schon Übung :fuck: -
Boah, ich wär auch gern so klug
-
Seid Ihr aber alle nicht. Und nu schnell den Thread schließen, will nicht überboten werden
-
Wir sind alle Mongos. Da ist zweistellig realistisch. Der Test ist extra für Trottel und Tüv Prüfer in spe.
-
Zitat
Original von Tomas
Boah, ich wär auch gern so klug
mach dir nichts drauß, das ding wurde anscheinend 1908 geeicht, wenn so ein kloppskopp wie der popirat 138 bekommt. -
Zitat
Original von piratte
Aber ich hatte ja auch schon Übung :fuck:Vergiss es, dat gildet nich!
[SIZE=1]140 im zweiten Anlauf :D [/SIZE] -
124
Mist, geht das echt auf Zeit?
Hätte ich das gewußt, hätte ich die Lasagne nachher gefuttert...
-
nach frage 20 hatte ich keine lust mehr und hab willkürlich angeklickt, was ne scheiße, sowas muß in 10 fragen abzuhandeln sein bei unserer schnellelbigen gesellschaft. in der zeit hätte ich besser den tittentread füllen können.
achja 115
-
Gib doch einfach zu, daß Du mit Deinen geistigen Kräften am Ende warst
Und Crawallera: Red Dir das Ergebnis nicht schön, Du hast schlichtweg versagt
Und Benno hat eindeutig geschummelt
-
Zitat
Original von piratte
Und Benno hat eindeutig geschummeltHat er nicht. Nur beim zweiten Mal ein paar Fragen erst richtig verstanden ;)
-
129 im 1. und letzten Versuch. Hätte gerne ne Musterlösung...
-
Auf die schnelle mit Ablekung von der Ollen und andere Sorgen: 122
Ich bin blöd.
-
hm, jetzt sind wir schon 3 (soweit ich zählen kann ) mit 122. club gründen?
edit hat nochmal gezählt: 4
-
129 zwischen Bier 2 und 3
-
so jeda über 115 kriegt von mir aufm nächten treffen mitm haken inne fresse. tomas du bekommstn bier.
-
Zitat
Original von Kowalski
so jeda über 115 kriegt von mir aufm nächten treffen mitm haken inne fresse. tomas du bekommstn bier.Erbitte ausgenommen zu werden da ich durch regelmäßigen Alkoholkonsum stets bemüht bin meinen IQ zu reduzieren.