Polybuchsen - selbst gemacht
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... aber ob sich der Aufwand lohnt, solange man die Teile komplett für 130 € kriegt?
Hier findet Ihr die Bezugsquelle
Uli
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Grob übersetzt: in der Reihenfolge auf der Hommpätsch
Vorderer querlenker oben
Vorderer querlenker unten
Spurstange
Querstabi gehäuse
Querstabi verbindung
Schräglenker
Schräglenker gehäuse
Hintere obere Verbindung ?
Hintere obere Verbindung Gehäuse?
Dann die 3 Lenkungsführungen oder was das is(klein,groß,servo). -
Sicher, daß "trailing arm" Schräglenker und nicht Längslenker sein soll?
Der "rear upper arm" kann eigentlich nur den Schräglenker am Differential bezeichnen.
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bitte die zahlen hinter die beschreibung schreiben! danke ;-)
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Selbermachen lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nur, wenn keine Buchsen mehr käuflich zu erwerben sind....siehe Uli´s Beitrag
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weitere Bezugsquelle
superpro
http://www.superpro.com.au/
bzw.
http://www.fulcrumsuspensions.com.au/fulcrumCat/in Europa in good old England:
http://www.superpro.eu.com/