Tag, bin auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für meinen gerade erworbenen Knudsen Bj 71. Hat jemand so etwas anzubieten ? Vielleicht sogar im Grossraum Ruhrgebiet ? Das wäre zuviel meines heutiges Glückes....
Suche Anhängerkupplung für Knudsen Limo
- matz
- Erledigt
-
-
ja, habe ich abzugeben.
standort münster
0251 325786
matthias -
Habe irgendwo auch noch eine. Standort: Iserlohn bei Hagen.
jj
Tel.. 02374-924887 -
Verdammt, an hagen/iserlohn bin ich gerade vorbei gefahren......
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Rufe Euch morgen an. Okay ? Oder seid Ihr noch wach ;-))
-
Hallo Matz :-9....
dann nochmal von hier aus "Viel Spass mit dem Knuddi"
-
Danke ! Macht echt mächtig Spass nach sovielen Jahren Firmenwagen endlich mal wie der einen richtigen "KRAFTWAGEN" zu bewegen :-))))))))). Das Dauergrinsen hält noch an. Der alte Meister meiner Stammwerkstatt hat gestern auch direkt eine Errektion bekommen mit den Worten: " ohhhh, ahhhh an diesem Wagen kenne ich jede Schraube und Schlüsselweite. Hab früher bei Ford geschraubt, bevor ich zu Opel gegangen bin ! Los auf die Bühne !" Und verschwand mit dem Knuddi in der Halle.......
-
Zitat
Original von matz
Der alte Meister meiner Stammwerkstatt hat gestern auch direkt eine Errektion bekommen mit den Worten: " ohhhh, ahhhh an diesem Wagen kenne ich jede Schraube und Schlüsselweite. Hab früher bei Ford geschraubt, bevor ich zu Opel gegangen bin ! Los auf die Bühne !" Und verschwand mit dem Knuddi in der Halle.......... oh je, der arme Knud