wer kann mir näheres dazu sagen? dat dingen hatte doch nen paar anzeigen mehr als der taunus. öldruck und öltemperatur? oder was war das?
granni II/III-cockpit zusatzinstrumente
- Se
- Erledigt
-
-
öldruck und amperemeter, rest wie gehabt. Wollst den Taunus zum Granada upgraden?
-
Wahrscheinlich,er ist Kontrollfetischist müssen sie wissen.......
-
Temperatürfühler für die beiden Getriebe im Fahrzeug nicht vergessen. Evtl. noch ein indikatoinstumrent zur Schmiermittelqualitätsbestimmung dazu! ::D
-
nicht zu vergessen den restalktester
-
Body Mass Index Berechner!!!
-
was ich eingebaut habe ist ein Mongo Indikator. Der zeigt an, ob sich Mongos in der Nähe befinden)
-
Müsste ja Vollausschlag bei Einsteigen anzeigen
-
Zitat
Original von Kowalski
was ich eingebaut habe ist ein Mongo Indikator. Der zeigt an, ob sich Mongos in der Nähe befinden)
Voller Ausschlag bei dem, oder? :D -
das dummschwätz manometer schlägt echt weider hart aus in diesem threat ;)
-
Zitat
Original von Kowalski
zeigt der nur bei >1 an oder was soll der quarkedit sagt ich war langsam ;(
-
-
Der is mir auf dem Bild auch aufgefallen! Top!
"Wo gehts denn hier zum Car Wash???" -
Zitat
Original von Nick
Der is mir auf dem Bild auch aufgefallen!
"Wo gehts denn hier zum Car Wash???"
ja mir auch, leider ;(
so wie der ausieht kommt er grade vom brainwash, hätte man stattdessen aber auch seife draus machen können -
Jetzt musste ich lachen.
-
jungs ich liebe euch. ich lag aufm boden vor lache :D ::D
wie dem auch sei. also nur öldruck. hmm. besser als nix. öltemperatur... ließe sich das aus nem wasserinstrument basteln? eigebtlich ja. muss ich mal überlegen.
-
Zitat
Original von Se
öltemperatur... ließe sich das aus nem wasserinstrument basteln? eigebtlich ja. muss ich mal überlegen.
denke mal anderer temperaturbereich :? -
nö warum? 80 bis 120 wäre passend. is bei wasser nicht anders.
-
Zitat
Original von Se
nö warum? 80 bis 120 wäre passend. is bei wasser nicht anders.
ja ne quark hatte falsch gedacht, wobei 120 auch wohl mal überschritten werden, und mit dem serienschätzeisen wäre dir wohl auch kaum gedient, aber es soll ja wohl bessere tempanzeigen in passender größe geben -
ja aber die kosten wieder geld. aber vielleicht doch gut investiertes geld. mal sehen