Wat is dat?
- nowhereman
- Erledigt
-
-
5,5x13 Wolfrace-Imitat (Slot mag, Cobra usw, müßte auf der Innenseite stehen), gab es in verschiedenen Ausführungen von diversen englischen oder US-Herstellern.
Christian
-
Shit, dann kann ich mir die Vorführung beim Tüv ja sparen. Da steht weder eine Firmenbezeichnung noch eine Nummer drin.
Danke dir aber für die Info.nm
-
5,5 x 13 is eh im Brief, was soll da der Tüv mit?
Einfach mit 185/70ern fahren und gut. -
Vollkommen korrekt, Herr Nick !
Und wenn du vorher schon weißt, daß der Mann im blauen Kittel sich anstellen wird, fahr auf normalen Taunusfelgen mit der zugelassenen Größe hin, montier nachher wieder um.
Ich fahr (auße rim Winter) seit 8 jahren mit diesen Slotmags rum, hat noch nie bei einer Kontrolle gestört, da ja die Reifengröße mit 5,5x13 in den Papieren steht.
Christian
-
Hört sich gut an
-
kann sein das christian @ oldschoolgarage.de die teile noch zum verkauf liegen hat. kommen vom mustang II.
-
kenne die Teile jetzt nicht, aber wenn es die originalen vom Mustang II sind, sind es 6x13.
Christian
-
Hab ich hier auch schonmal angeboten,steht drin Indymag,hatte da auch mal die ET vermessen,aber ich finds auch mit der Suche nicht mehr
Sehen so aus:
http://www.pixum.de/members/ra…f9406cbd92b40e7ce455e4b14Muss ich wohl nochmal messen
RalfWo ist das Forumsgedächtnis ;)
-
@stanley: In meinen steht überhaupt nix. Sehen aber genau so aus. Komisch.