Holländisch übersetzen `???
-
-
grade festgestellt das mir der 4Türer besser gefällt! jo wegstellen lohnt sich generell bei allen oldtimern. also wenn man platz und kohle hat, warum nicht?
-
Zitat
Original von the_Butcher
grade festgestellt das mir der 4Türer besser gefällt!Finde ich auch - Coupé suchen lohnt ja eh nicht 4-Türer sieht einfach größer aus
-
richtig! wenn schon XXL-Auto dann auch richtig :D
-
-
dämlicher opel-mongo dreck. wenn viertürer dann ford orion.
-
Zitat
Original von Sebastos
gut das wir verglichen haben :DNur dass der Knud da in´n Kofferraum passt :O :O :O
-
ließe sich das heck nich am knudsen anbringen?
-
Zitat
Original von Sebastos
ließe sich das heck nich am knudsen anbringen?
Natürlich, aber ohne doppelte Hinterachse fällt er dann hinten rüber :O -
Zitat
Original von Eddy
4-Türer sieht einfach größer aus
Dann stell Dich mal neben das QP und schau einfach nur auf den Kofferraumdeckel. Beeindruckend
Denn größer wirkt der 4-türer nur auf Bildern ::D -
Zitat
Original von piradde
Dann stell Dich mal neben das QP und schau einfach nur auf den Kofferraumdeckel. Beeindruckend
Denn größer wirkt der 4-türer nur auf Bildern ::DIch weiss wohl wie dat in echt aussieht ;) Aber ich bin einfach kein Coupé-Freund, beim Granni nicht, beim Knudsen noch weniger. Mir gefällt die Seitenlinie nicht, obwohl das Diplo-Coupé um Welten schöner ist als Granni oder Knudsen-Coupé. Alle Coupé-Besitzer mögen mir verzeihen....
-
unwissender möhrchenfahrer :fuck: ne scherz schon verziehen :D
-
Zitat
Original von the_Butcher
unwissender möhrchenfahrer :fuck: ne scherz schon verziehen :DDat is so wie mit Frauen: Die eigene is die hübscheste (sollte sie zumindest). Hätte an der Stelle von meinem damals ein Coupé gestanden das ich mitgenommen hätte, würde ich vielleicht jetzt gerade das Gegenteil geschrieben haben :D
-
jo ich versteh das...finde die karren auch immer am geilsten ide ich selbst fahre ;) man gewinnt den autos halt sehr viel ab wenn man die jeden tag sieht. am anfang war ich auch nicht so überzeugt vom coupe was mittlerweile genau das gegenteil geworden ist
-
Wer opfert sich freiwillig, über längere Zeit einen Fiat Multipla zu fahren? Mich würde mal interessieren, ob man den dann auch irgendwann schick findet
-
nein bei fiat kann ich sicher bestätigen den findet man nichtmal nach 3 jahren schick, hab meinen letztens mit freuden nach afrika abgegeben und auch keine träne nachgeweint :D
-
nen admiral A leichenwagen is geil ..aber von der sache her ist der admiral b doch nochn tick größer und besser verarbeitet oder ?
es gab mal auf ebay vor paar monaten nen admiral B leichenwagen mit diplomatfront ... nur geil ! ging für 5000 weg .... war alles restauriert war nur kein tüv drauf weil er irgednwelche ami räder verbaut hatte
-
Oh neeeiiiiin. Ich hätte zwar auch keine 5000 gehabt. Aber daswär mal ein feines Schnäppchen ;(
-
Zitat
Original von GothiConsul
nen admiral A leichenwagen is geil ..aber von der sache her ist der admiral b doch nochn tick größer und besser verarbeitet oder ?Ich hab jetzt nicht nachgemessen und keinen Bock die Daten rauszusuchen - aber bin mir zu 95% sicher, dass der B wenn überhaupt ein paar Zentimeterchen kleiner (vor allem schmaler) ist. Denn die A-Modelle waren dem wohlhabenden Deutschen der 70er als Mercedes-Konkurrenz doch ein bißchen zu amerikanische geraten. Wobei der Diplomat B auch wieder wie ein Buick Riviera aussieht, aber was solls...
Wenn man jedenfalls neben einem Diplomat B steht hat man (ist mein subjektives Gefühl) nicht dieses "Wat-fürn-Schlachtschiff-Gefühl" wie beispielsweise beim 116er Benz.
-
sorry aber bei ausnahmslos jedem benz muss ich immer nur denken:"hmm ja wenn ich n opa wär würd ich ihn schick finden" ist halt son dämliches klischee was ich nicht ausm kopf bekomm deswegen intressieren mich solche karren auch nicht wirklich