Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

• normal ist die stelle etwas abgesetz. dahinter sitzt noch so ne blechklammer (komm grad nicht auf den namen) sie ähnlich wie an den kotflügelaufnahmen oben, wo die schraube gehalten wird.
    nur blech loch bohren und k-schraube wird denke ich zu schnell wegrosten und schlecht halten.
    die variante mit dem stehbolzen ist mein favorit!

• Hab grad wieder Bilder raufgeladen.
    Die Karrosse ist jetzt vorläufig fertiggeschweißt, aber irgendwas find ich später bestimmt noch zu schweißen.:laugh:
    Außerdem hat gestern der innenraum und der Kofferraum Spritzspachtel abbekommen, ich kann also langsam ans lackieren denken. :catch:

• jo ohne maske spritzen ist auf jeden fall auf dauer keine gute lösung ;)

aber nu musste auch langsam mal fertig werden, der fred langweilt mich langsam :D

nicht :D

• :O
    Da muß ich erst mal mit meiner Frau reden, ob ich dazu in Zukunft eine Maske trage.:laugh:

Edith hat grad gemeint das wär nen Fetisch. :D

Einmal editiert, zuletzt von DER HARRY ()

• Frisches Update: Hab mal wieder ein neues Kapitel angefangen "Kapitel 6: Lackiervorbereitungen"!
    Ich muß jetzt unbedingt hinne machen daß ich die Karre wieder rollfähig kriege. Mein Kombi wartet doch auf neues Blech... :sad:

Es darf gespamt werden. :paranoid::D

• *spam*

Geiler Wagen, hoffentlich darf ich den mal "Live" sehen.
    Vielleicht ja nächstes Jahr in Kottenhain..

Kunigunde sagt noch das ich mir die Bilder auch immer schön angesehen habe
    wenn mir langweilig war auf der Arbeit. :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von DerChris78 ()

• Zitat

wann darf der denn endlich wieder auf die straße

So März, April sollte er wieder auf deutschen Straßen unterwegs sein, dann hat er immer noch 4 Monate Tüv. :O

• irgendwo hatte ich noch son DDR-orden liegen, "held der arbeit"
    den kriegst du auf alle fälle mächstesmal in kottenhain angeheftet! :spitze::D

• Neues Update !!!!!
    Hab gestern noch bis 10 Uhr abends gelackt, Dickschichtfüller ist drauf. :catch:
    Heute geht leider nix mehr weil ich jetzt nen Tättoo Termin hab !!!! Endlich mal was für meine Optik. :D

• Zitat

Original von DER HARRY
    Endlich mal was für meine Optik. :D

wird auch zeit :paranoid:

nee, spoaß! wieder mein respekt an dich ausrichte :spitze::spitze::spitze:

• Hallooooo !!!

Mal wieder was neues vom inzwischen ehemaligen Knudsen-Klo !!!
    Gestern hat er die ersten Tropfen Lack abbekommen. Ich will das jetzt ohne Pause bis zum Tüv durchziehen. Ende April ist Thermin, da soll er endgültig fertig sein! Mal sehen... :gruebel:
    Neu Bilder hab ich grad hochgeladen.