Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

  • :O Das wird ein Hanus! :D
    Prüfbericht hab ich nicht vorgelegt, hätte ich aber im nachhinein machen sollen. Dann hätte ich aber nix zu schweißen. ::D
    Und wahrscheinlich hätte ich auch noch die Existenz von dem Tüvprüfer und deren Familie auf dem Gewissen.

  • Ich wäre däfür das Martls Beiträge erst Freigeschaltet werden müssen

  • Zitat

    Ich wäre däfür das Martls Beiträge erst Freigeschaltet werden müssen


    Der soll lieber die Kardanwelle und den Auspuff aus dem gelben Schlachter ausbauen, schließlich hat er Urlaub. :paranoid:

  • :O
    Nagut, dann lackier ich ihn so.
    Ne Fickbrauseneinspritzung mit Hinterlader kriegt er auch noch.
    Aber wo krieg ich ne Hinterladeraufladung her... :gruebel: Ich frag mal ellum. :D

  • Mal wieder was neues von meiner Langzeitbaustelle.
    Das Heck ist jetzt erst mal fertig geschweißt, darum gehts jetzt mit einem neuen Kapitel weiter.
    Nämlich: Kapitel 5, Kleinkram.
    Da wird alles beschrieben was noch gemacht werden muß bevor mit dem Lackaufbau begonnen wird. Hab grad Bilder vom vergangenen Wochenende hochgeladen... :catch:

  • Ein Wochenende brauch ich noch :irre: , dann ist die Karosse fertiggeschweißt.
    Neue Fotos vom aktuellen Stand der Dinge gibts auf unserer Homepage.
    Wenn die Karosse so weit ist, muß ich noch Türen, Haube und Kofferdeckel überarbeiten :sad: , also so schnell steht das Schweißgerät noch nicht still...

  • na immerhin kommt das ende in sicht :spitze:


    demnächst bei ebay
    "taunus 99% fertig geschweißt, muß nur noch zusammengebaut und lackiert werden"
    :O :O :O :O :O :O













    ;););)

  • mahlzeit, wie willst du an deinen vorderen schwellerspitzen die kotflügel unten fest kriegen?
    an dem blech bin ich nämlich auch gerade und überlege ob ich gleich ne mutter hinter schweiße :?

  • Zitat

    Original von OnkelB
    mahlzeit, wie willst du an deinen vorderen schwellerspitzen die kotflügel unten fest kriegen?
    an dem blech bin ich nämlich auch gerade und überlege ob ich gleich ne mutter hinter schweiße :?


    Wollt ich erst auch so machen, aber ich bau die Kotflügel erst wieder an, dann übertrag ich das Loch, bohr das und schraub dann mit ner Karosserieschraube den Kotflügel fest.
    Genau so sind doch auch, vom Werk aus, die drei Schrauben an den A-Säulen befestigt, klappt wunderbar.
    Die andere Idee ist noch nen Stehbolzen anschweißen, dann kann man den Koti unten einhängen und verschrauben. :gruebel: