ein "FUCK"?
modell "harry up"
Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!
-
-
:DHellaluja, so muss es im Brief stehen :O
-
:O Das wird ein Hanus! :D
Prüfbericht hab ich nicht vorgelegt, hätte ich aber im nachhinein machen sollen. Dann hätte ich aber nix zu schweißen. ::D
Und wahrscheinlich hätte ich auch noch die Existenz von dem Tüvprüfer und deren Familie auf dem Gewissen. -
Dann mach doch gleich einen Ford Anus draus :g.a.y:
-
Genau. Ford Anus in Regenbogenlack mit Fickbrause direkt Einspritzung.
-
:O :O
Und einen Hinterlader bau ich auch no drauf. -
So?
Somit wären wir wieder beim Lackierthema :O -
Ich wäre däfür das Martls Beiträge erst Freigeschaltet werden müssen
-
Zitat
Ich wäre däfür das Martls Beiträge erst Freigeschaltet werden müssen
Der soll lieber die Kardanwelle und den Auspuff aus dem gelben Schlachter ausbauen, schließlich hat er Urlaub. -
Hey im Urlaub muss ich mich immer wieder geistig sammeln
@Bender: Heul doch, dann führ ne Beitragspolizei ein :D
-
-
Jawolllllllllllllll ! :g.a.y: :g.a.y: :g.a.y:
Jetzt hat es den echten "Smithers" Style. -
geiler kombi! auch und besonders farblich!
-
:O
Nagut, dann lackier ich ihn so.
Ne Fickbrauseneinspritzung mit Hinterlader kriegt er auch noch.
Aber wo krieg ich ne Hinterladeraufladung her... Ich frag mal ellum. :D -
Mal wieder was neues von meiner Langzeitbaustelle.
Das Heck ist jetzt erst mal fertig geschweißt, darum gehts jetzt mit einem neuen Kapitel weiter.
Nämlich: Kapitel 5, Kleinkram.
Da wird alles beschrieben was noch gemacht werden muß bevor mit dem Lackaufbau begonnen wird. Hab grad Bilder vom vergangenen Wochenende hochgeladen... -
Ein Wochenende brauch ich noch , dann ist die Karosse fertiggeschweißt.
Neue Fotos vom aktuellen Stand der Dinge gibts auf unserer Homepage.
Wenn die Karosse so weit ist, muß ich noch Türen, Haube und Kofferdeckel überarbeiten , also so schnell steht das Schweißgerät noch nicht still... -
na immerhin kommt das ende in sicht
demnächst bei ebay
"taunus 99% fertig geschweißt, muß nur noch zusammengebaut und lackiert werden"
:O :O :O :O :O :O;););)
-
wieso zu 99% fertig geschweisst?
ich würde sagen zu 99% geschweisst! :O -
mahlzeit, wie willst du an deinen vorderen schwellerspitzen die kotflügel unten fest kriegen?
an dem blech bin ich nämlich auch gerade und überlege ob ich gleich ne mutter hinter schweiße :? -
Zitat
Original von OnkelB
mahlzeit, wie willst du an deinen vorderen schwellerspitzen die kotflügel unten fest kriegen?
an dem blech bin ich nämlich auch gerade und überlege ob ich gleich ne mutter hinter schweiße :?
Wollt ich erst auch so machen, aber ich bau die Kotflügel erst wieder an, dann übertrag ich das Loch, bohr das und schraub dann mit ner Karosserieschraube den Kotflügel fest.
Genau so sind doch auch, vom Werk aus, die drei Schrauben an den A-Säulen befestigt, klappt wunderbar.
Die andere Idee ist noch nen Stehbolzen anschweißen, dann kann man den Koti unten einhängen und verschrauben.