Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

• Zitat

Original von OnkelB
    so zweifarblackierungen fahren hier massig die gölfer rum, obwohl nur dach gefällt mir auch

das is keine lackierung, das sind vinyldächer.
    die dachfarben find ich zwar hammerscharf, meinte aber eher den orangenen lack :D

• dunkelgrün macht sich wie schon erwähnt gut zu beige, ansonsten dunkelbraunmetallick, evtl mit etwas höherem metallickanteil.

• Ich wollte ja eigentlich in die orangefarbene Unilackrichtung gehen, auch daytonagelb wäre genau richtig, aber da spielt der zukünftige Besitzer nicht mit.:sad:
    Bei dem 2er Taunus vom Mongo gefällt mir die beige Innenausstattung und der silberne Lack echt gut. Der Knudsen würde halt auf die Motorhaube noch zwei dunkelanthrazitfarbene Streifen bekommen, die zur Windschutzscheibe heller werden, sofern er silber wird. und dazu passende Wolfrace oder RS-Felgen mit nem dunklen Stern. :gruebel:

• Zitat

Original von Bierchen
    sowas find ich gut:

der schwarze oder dunkelblaue oder watt das ist, sieht ja wohl mal nur geil aus! wenn ich meinen nochmal lackieren sollte, dann werd ich den ganz genauso lackieren :spitze:

• ich find die alle beide, jeden auf seie weise hammergeil, der dunkle mit dem weißen vinyl is zeitlos eleganter, der orangene mit dem braunen vinyl 70er in reinform. schicker is der obere, geiler der untere, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, daß man sich den auch gut schnell sattgesehen hat und nur noch kotzen kann wenn man den hobel täglich sieht :O

• jo das ist insbesondere bei orangen lacken immer die gefahr! deswegen hab ich die idee damals auch wieder verworfen, wollte ja auch erst orange manchen!

• harry, tu dir und uns nen gefallen und zünd die kiste einfach an wenn du den fertig geschweisst hast ;)

topchop mit napperlederdach mit wolfraceassifelgen und leo-innenausstattung, die unterbodenbeleuchtung nicht vergessen! :k.o.t.z:

• Stratisilber mit beiger Ausstattung ist eigentilch ganz schick. Ich fühl mich ganz wohl da drin

Ansonsten wie wäre es damit:

Echtes Zucheringer Blau :king:

• Zitat

Original von MongoMartl
    Ansonsten wie wäre es damit:

Echtes Zucheringer Blau :king:

Sieht mir aus, wie Hammerschlag-Lack. :O

• Zitat

Sieht mir aus, wie Hammerschlag-Lack.

Ursprünglich aus Bundeswehrbeständen hat es diese Farbe zum Clublack des Ortsansässigen Stockcarclubs geschafft.