Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

• Hab grad neues von Daniels P7b Coupe hochgeladen.
    Wenn jetzt die Versicherung noch rechtzeitig die Doppelkarte weggeschickt hat, und kein Meteorit auf den Wagen fällt, dann sollten wir am Samstag die fahrt zum Treffen in Marktheidenfeld antreten können. :spitze:

• und die Farbe ist Roggenrohl

Gfrei I mi aufn Samstog

• Da Daniel jetzt wieder für seinen P7 alleine verantwortlich ist (gibt neue Fotos), kann ich mich endlich wieder dem Knudsen widmen! Der Kofferraumboden ist jetzt fertig und das rechte Seitenteil durfte schon mal kurz platznehmen!
    Es wird tatsächlich wieder ein Auto! :D:D

• manman. sehr fein. ich muss schweißen lernen. dringend. und brauch geld. und ne scheune. und überhaupt. :paranoid:

• Es geht mal wieder was am Knudsen, wird auch Zeit daß ich die Schleuder aus meiner Werkstatt bekomme!
    Bilder gibts wie immer auf unserer Internetpresenz oder einfach dem Link folgen!:king:

• Neue Bilder gibts vom Knudsen. Langsam geht was am Heck, ein Ende der Schweißorgie ist in Sicht. :irre:
    Ein neuer Motor ist auch schon organisiert, ebenso 5-Gang und Automatiktraverse. Was die Felgen betrifft bin ich mir noch nicht ganz sicher...:gruebel:
    Auf jeden Fall wird der Hobel stratossilber, ist zeitlos schön und pflegeleicht.:spitze:

• auf jeden fall nicht schwarz, braun oder blau, das fährt echt jeder! vielleicht ja irgendwas mit grün? welche farbe hat denn die innenausstattung die da rein soll? muss ja schließlich auch n bischen passen!

• Morgen würds mir passen für Nachhilfestunden. :catch:

Innen ist er beige. Er sollte auf jeden Fall eine helle Ausenfarbe bekommen.

• Hell? Weiß mit Rostschutzgrundtupferln! So wie der in MongoMartls Signatur! Nee, silber is schon ganz gut, aber soll die beige IA dann drinbleiben? Zu silber brauchst ja eher ne schwarze IA find ich.
    Wenn beige drinbleibt sollte außen doch n bissl dunkler, halt irgendwas farbiges...

• jo zu beige würde irgendwas grünes, rotes oder halt auch blaues passen! helle farben wie weiss, gelb, silber usw. eher dunkle ausstattung!