david siehste doch, wenn mann nur mit genug elan drangeht geht alles
und schlimmer kan´s kaum kommen ;)
Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!
-
-
Zitat
Original von Bierchen
david siehste doch, wenn mann nur mit genug elan drangeht geht alles
und schlimmer kan´s kaum kommen ;)
das IST schon schlimm genug!Problem ist aber sowieso Platz & Strom...
-
Neue Bilder sind Online.
Am Unterboden im Kofferraumbereich gehts zäh vorran, aber es geht.
Mal sehn, eigentlich sollte die Karre im August fertig sein. -
Faszinierend und Beängstigend zu gleich!
-
ich hab schon 2 mal alptraum von den bildern gehabt, weil ich das NIE wieder zusammen kriegen würde, quasi so ein auto in den leeren raum hinein bauen
-
-
mal abgesehen von der Wahnsinnsarbeit - die Bilddoku die Du da von Anfang bis Ende durchziehst ist Gold wert für jeden der mal vorhat blechmäßig was an einem Knudsen zu machen!
Ich glaub kaum dass es noch irgendwas gibt, was beim Knudsen rosten kann und nicht auf den Bildern zu finden ist!!
LG Stefan
-
Heilige Maria!!
Sir Harry: Würde es Dir etwas ausmachen mir die Bilder in Vollger grösse zuzustellen?
-
hast du dich jetzt mal bei der oldtimer markt gemeldet?
ich meine wenn die ´ne kaufberatung für knud machen wollen...
hagen war doch grade bei denen zwecks fototermin -
Ich liebe es einfach alles in Wort und Bild festzuhalten, sonst glaubt einen das eh keiner. ;) Aber langsam wirds Zeit daß der Lack drauf kommt, die nächsten Projekte hab ich schon im Kopf und die möchte ich so schnell es geht umsetzen.
ellum: Ich könnte Dir die Bilder per email schon zustellen, ich hab aber nur Modem!
Oldtimermarkt hab ich mal ne email geschrieben, schließlich stand da daß jede Anfrage sofort bearbeitet und beantwortet wird. Hab seitdem nix von denen gehört!
-
@Sir Harry: Ach dann lassen wir das lieber! Falls Du einen Kumpel mit DSL am Pranger hast: ego bei ellum punkt schweiz (ch)
Ich denke man sieht sich sicher mal auf einen Treffen!
-
Zitat
Original von DER HARRY
Oldtimermarkt hab ich mal ne email geschrieben, schließlich stand da daß jede Anfrage sofort bearbeitet und beantwortet wird. Hab seitdem nix von denen gehört!hab ja auch mal gesagt anrufen und nicht email ;)
-
Ich weiß, aber dann brauchen die ihre Alibimailadresse gar nicht angeben. Ich fände es halt den einfacheren Weg.
Aber gut, vielleicht ruf ich da mal an. -
Aber nächstes Jahr komm ich nach Beckum...
Am Knudsen ist der Rahmen wieder vollständig drin und auch sonnst wurden allerlei Kleinigkeiten erledigt.
Übrigens, mein Kumpel Marco, alias Dr. Dremel hat sich für sehr kleines Geld einen 77er Taunus zugelegt (Bilder folgen demnächst), dazu brauchen wir mal wieder Bleche u.a. 2Türen vom 2türer und 2 Kotflügel. Also, wenn jemand von euch was zu verzocken hätte, dann bitte melden.Ansonsten:stoesschen:
-
Momentan ruht das Knudsenprojekt, zur Zeit hängt nämlich Daniel bei mir rum da wir sein P7b Coupe fertigmachen wollen. Der will auf jeden Fall am Wochenende mit dem Ding auf das Fochttreffen in Marktheidenfeld mitfahren!! Das bedeutet noch etwas Streß.
Fotos gibts unter "Members & Cars", und dann auf Daniel... -
-
Harry, wie immer astreine Arbeit.
So jemanden wie dich müßte man in der Verwandtschaft haben. :DNa dann bis morgen in der Werkstatt.
-
So jemanden wie dich müßte man in der Verwandtschaft haben. grins2
Soll ich dich adoptieren?
-
Zitat
Soll ich dich adoptieren?
Naa lieber nicht.
Verwandtschaft glaub ich ist völlig ausreichend.
Sonst wäre jetzt dein Garten ein Altautoabstellplatz :O -
Zitat
Original von DER HARRY
So jemanden wie dich müßte man in der Verwandtschaft haben. grins2Eigentlich würde ja reichen wenn Du einen "Urlaub" in der Schweiz machst!
:O ;)