endlich gehts weiter ihr lahmen luschen! ::D
Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!
-
-
harry, du könntest dir mal den link in die signatur basteln, jedes mal such ich.....
-
-
respekt für diesen job!
das soll jetzt keine kritik an euren fähigkeiten sein: aber habt ihr keine angst, dass die karre nach der ganzen braterei krumm und schief ist? -
wann darf ich meinen eimer vorbeibringen :O
-
Nein, da hab ich absolut keine Angst. Als ich den Rahmen gemacht habe hätte sich was verwinden können, dazu hatte ich aber das U-Stahl eingeschweißt. Und beim Rest muß man natürlich schon behutsam vorgehen daß dann auch später die Spaltmasse wieder stimmen, aber das wird dann später bei der Restodoku noch genauer erklärt.
-
-
verückt was man alles machen kann................aber geil
-
hammergeil.
-
HARRY ich will ein kind von dir!
-
-
Hammer!!!!
-
-
Die Stehbleche sind drin, und mit fünfundzwanzigtausendzehnfünzighundert Punkten verschweißt!!
-
Die Frontpartie wird langsam fertig!
Im laufe der Woche kommt auch noch ein Update von Martls Knudsen, bei dem bin ich auch gerade zu Gange.
Zur Zeit hüpfe ich halt zwischen den beiden Knudsens, mit dem Schweißgerät unterm Arm, hin und her!Aber ich kann ja gar nicht anders.
-
mein tipp: zweites schweissgerät anschaffen! :D
-
...und mehr Arme.
-
Ein neues Update ist Online. Ein Wochenende noch, dann sollte die Front soweit fertig sein. Immerhin konnten mal die Kotflügel angebaut werden, fazit, Ich glaub die Karre war noch nie so gerade wie jetzt!
-
Servus Harry!
Hab gesehen, dass du die Wasserablauflöcher am vorderen Windlauf zugeschweisst hast. Da bei meinem IIer der Bereich auch nicht ganz sauber ist, überleg ich mir das auch. Aber wie stehts dann mit dem Wasserablauf? Blelbt da nicht das Wasser hinter der Dichtung stehen und gammelt dann erst recht?
Gruss
Günther -
ne, wird sich drunter durch drücken,