Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

• sind wie gesagt nur kleinere stellen, wenns großflächiger wird geh ich da schon mit nigrin oder fertan
    ran. is auch kein loser flug rost mehr sondern "poliertes" mit drahtbürstenaufsatz

• Solche Stellen grundiere ich immer in mehreren dünnen Schichten, wenn man dann einen vernünftigen Lackaufbau macht sollte nichts mehr nachkommen.

• Harry: Hab auch so gedacht wie du, aber dann haben so viele so positiv über Fertan berichtet, dass ich mir ne Flasche geholt hab. Den groben Rost entfernt und die rostigen Stellen ordentlich eingepinselt, dann abgewaschen. Zurück bleiben silberne und schwarze Stellen, je nach Rostbefall. Den Wagen hab ich dann so einige Zeit im Regen stehenlassen ohne dass sich am Zustand was geändert hätte (eben um das zu testen). Also schon Respekt vor som Zeuch.

• Der Vorderbau ist genau so schlimm wie der Rest der Karre, und mit Spachtel hat der Vorbesitzer natürlich auch nicht gespart. Schauts euch einfach an...

• schick den ganzen rausgetrennten Rost/Spachtel-Haufen in einem Paket an den Vorbesitzer; mit dem Hinweis, dass er seinen Sondermüll bitte selbst entsorgen möge... ;)

• Neue Bilder vom Vorderbau gibts zu sehen!
    Achja, hat jemand eine kompl. Frontmaske zum verscherbeln, kann auch aus nem Schlachter rausgeflext sein??!!

• Kühlerzwischenwand kann gut sein,bei Bedarf auch nur das Schlossblech,ein "grosses"Rep.-Blech für eine Seite Stehblech auch,bei Schürze wirds eng (glaube noch irgendwas an Rest Teilersatz):sad:
    Kann ich später mal nachsehen.
    Ralf

• Kühlerzwischenwand wäre SUPER!! Den Rest hab ich eigendlich. Ansonsten müsste ich halt die Kühlerzwischenwand flicken. Aber wenn du da was hast, wäre mir echt eine große Hilfe...

• ...was den Knudsen angeht. Neu Bilder gibts natürlich auch auf der Homepage.

Ich bin gespannt ob das diesen Sommer noch was wird ???

• wärs nicht einfacher gewesen, aus blechtafeln n taunus zu klopfen, als den eimer zu restaurieren??? :paranoid:

aber respekt...ich hätt den glaub ich angesteckt oder plattgehauen...

• Zitat

Kühlerzwischenwand wäre SUPER!! Den Rest hab ich eigendlich. Ansonsten müsste ich halt die Kühlerzwischenwand flicken. Aber wenn du da was hast, wäre mir echt eine große Hilfe...

Schlachte die woche nen 81er T3, siehe unter biete, macht vom blech her noch nen guten eindruck, hab die koties aber noch nicht abgenommen, evtl. is ja für euch hardcorebruzzeler was dabei. Aber ihr seid ja so schnell, wahrscheinlich hat der schon das H geschafft. :D

Ziehe übrigens alle meine kopfbedeckungen vor eurer arbeit :spitze::spitze::spitze:

Frank