Ne, ne, da gammelt dann nichts mehr. Du mußt aber auf jeden Fall beachten daß du die Karre nach dem Lackieren mindestens ne Woche stehen lässt. Damit der Lack richtig aushärtet und du ihn beim einziehen der Scheibe nicht beschädigst, denn dann gammelts !!
Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!
-
-
Hab die Entscheidung jetzt erstmal vertagt und ich lass die Löcher. Dann kann ich von da aus den Hohlraum noch einigermassen beobachten und mit Fluidfilm fluten. Nächstes Jahr schau ich dann nochmal nach. ;)
Gruss
Günther -
Neues vom Knudsen gibts wieder!
Aber die Front ist immer noch nicht fertig.;( -
der wird bestimmt noch dieses jahr fertig!
-
weiterhin viel erfolg und frohes schaffen
haste schon bergfest feste gefeiert? -
es geht ja richtig voran. hast noch nen monat bis Mai.
-
-
Hört sich an, als ob da einer Urlaub hätte...
-
Urlaub hab ich erst wieder wenn ich in der Arbeit bin. ;)
-
na aber im mai sollst du damit doch zum treffen nach beckum kommen :O ;)
kannst ja auch ohne den eimer antanzenbei deinem elan wird der dieses jahr noch fertig!!!
-
...warum macht ihr denn die Löcher zum anschwißen immer so riesig?
3-4 mm is doch jenuch!
Reschpeckkkt vor der Arbeit!!!
-
Diese Löcher habe ich z.B. Mit nem 6,5er Bohrer gemacht, damit ist gewährleistet daß die Punkte auch halten! Früher hab ich die Löcher auch immer kleiner gemacht, und nachdem sich das Blech abgekühlt hatte, hats regelmäßig "KNACK" gemacht und aus dem Schweißpunkt wurde ein Scheißpunkt!!
Beckum? Muß ich guck! Brauche Infos....!!
-
beckum is das treffen von hecktrieb.de
dem Se ihm seins ;)
dolle sache, auf jeden fall -
Weiter gehts mit dem Heck. Natürlich jede Menge Spachtelbatzen und eingeklebte Bleche entfernt...
-
ach du scheisse, das heck ist ja auch voll im arsch! ;( harry, dein klumpen ist tatsächlich noch schlimmer vom zustand als meiner es war und ich dachte das geht gar nicht! naja bei mir war es wenigstens offensichtlich das es ne grotte war (hier mal ein bildchen)
das mit den verzinnten fensterrahmen hatte mich auch gewundert! wir wollte letztes jahr da auch nen neues blech reinbraten und auf einmal fließt der ganze zinn weg! dachte auch nur so im ersten augenblick: "warum schmilzt die karre denn nu?? :D " hat ja wohl nicht viel gebracht das die das damals so gemacht haben!
-
Ach inzwischen ist die Karre so verbraten, ich glaub den kannst jetz auch wegwerfen ;-)
Im Ernst: Respekt!
-
Naja, das Blech in diesem Bereich war gut, ich mußte es halt öffnen wegen den neuen Seitenteilen. Die Karre gammelt überall da so extrem wo der Vorbesitzerheini seine Wurstfinger dran hatte! :fuck:
Ich habe Bereiche entdeckt da kam der nicht ran, da war nur die dünne Werksgrundierung drauf, da ist der Wagen völlig in Ordnung!! -
aber mal im ernst ich finds cool das der taunus schon so einen status zur erhaltung erreicht hat, vor n paar jahren hätte den doch wohl jeder geschlachtet oder gar einfach weggeschmissen! mien vater hat seinen anfang der 80er verschenkt und da waren bestimmt zu der zeit nur ein paar sachen dran zu machen
-
Wo machst Du rum an dem Ding? Würd ich mir gern ma aufn Bier ankucken.
Hallertauer Ecke? -
Sind wir mal ehrlich, dieses Auto hätte auf jeden Fall auf den Schrott müssen!! Was da an Geld für Bleche inzwischen drauf gegangen ist, hätte man einen viel besseren kaufen können. Da aber das Auto mir nicht gehört, und der Besitzer das mit einem lachenden und einem weinendem Auge sieht, mach ich das Auto. Vorallem weil er mir das nötige Vertrauen entgegen bringt daß ich dem Bock wieder hinbekomme! Für mich ist es eine super Erfahrung, egal was nach dem Auto kommt, so schnell bringt mich nichts mehr aus der Fassung.