Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

• günther, kennst nich jemanden der die reste vom grünen 3er brauchen kann?

• Was soll man sonst mit nem Audi machen???
    Tut mir leid aber ich hasse die Dinger wie die Pest.S_M
    Aber beim Stockcar find ich sie sehr praktisch.

• Ich weine den Audis auch keine Träne nach. Das einzig geile war der Fünfzylindersound.

@Coyote: ich brauch noch die paar Teile ;) bei Gelegenheit. Ansonsten kenn ich keine Taunusfahrer, ausser euch hier.

• :O :O :O

@ günter: kannst die evtl bei mir(münchen) holen? hab die tage wenich zeit...
    oder übernächstes we, dann kann ich se dir bringen!

• Falls du die Teile schon in München hast, ich fahr wahrscheinlich morgen abend in die Stadt und könnte dann auch bei dir noch vorbeikommen. Weiss aber noch nicht wann. Sag mal, ab wann du zu Hause bist.

• Nicht das da noch einer denkt an dem weißen Karren passiert nix mehr. :no:
    Aber: Hab noch nen Transit geschwießt, Bilder hab ich gerade hochgeladen unter Specials auf unserer Homepage. :spitze:
    Außerdem hab ich gerade die Bilder von meiner Neuerwerbung hochgeladen, ihr wisst schon, brauner Knudsen Kombi.
    Und jetzt sollte auch langsam wieder Zeit für den weißen Knudsen sein, er wartet schließlich noch auf seinen neuen Arsch. :spitze:

• Soo, ich war gestern wieder fleißig, und habs geschafft die hinteren Radhäuser fertig zu bauen.
    Beide Seitenteile sind auch schon angeheftet, es wird tatsächlich wieder ein Auto aus dem Müllhaufen.:catch: :spitze: :kingtop:
    Also schnell Bilders schauen auf unserer Homepage, sind übrigens schon über 700 Pics! :irre:

• Hab grad HP aktuallisiert. Fotos gibts vom Wochenende. Die Seitenteile sind jetzt endgültig drin.
    Außerdem hab ich noch ein paar Bilder zu meinem Knudsen Kombi ergänzt, mit dem solls am kommenden Wochenende losgehen...:kingtop: