Neues bei Ebay

• Zitat

Original von nowhereman
    Der hier ist auch nicht ohne. Der Preis scheint mir allerdings...naja.

weißes Coupe mit Vinyl und Überrollkäfig; stand so einer nicht mal in Bielefeld?
    Ich meine aber, dass der ein im Durchmesser verkleinertes Knudsen-Lenkrad und genau so breite Nachrüst-Felgen hatte. Ist der das oder war das ein anderer?

• Zitat

Original von Bunkie Knudsen

Überholkäfig! Genau lesen, David. :O

Ich weiß, wollte das aber richtig schreiben.

Der ist aber auch gut:

Zitat

Der Motor sauend ist der Hammer

:O

• Der Motor ist also sauend, mit Öl oder womit? So ein dummes Gelaber lesen zu müsen tut echt weh. Schade, daß so schöne Autos immer wieder in solche Hände fallen. Und bei dem Preis wohl auch noch lange bleiben ;(

Gut das ich meine karen dan doch liber alle behalten tu. :gruebel:

• der arme kerl weiß nicht mal was er für ein baujahr fährt. ich wette der hat keinen plan von dem wagen und den irgendwann mal von irgendwem gekauft weil er "geil" aussah...

hier ist noch so ein schnapper

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• das weisse Coupe kenne ich. Ein Toppauto das sein Geld wert ist. Klar, ich würde mir für das Geld was anderes kaufen aber ich denke mal ein Coupe der 1. Serie soweit aufzubauen wird mehr kosten als 12000,- Euro.

• Ich find schon »verkaufe mein Traumauto« geil.
    Vor allem: Der wagen hat einen mechanischen Schiebedach der im Sommer richtig gut tut.
    Brauch man aber nicht, denn die hinteren Ausstellfenster lassen sich öffnen. Eins ist sogar immer auf! Genau genommen fehlt es gänzlich...

Puuuups!

• Zitat

Original von Jürgen
    ein Coupe der 1. Serie soweit aufzubauen wird mehr kosten als 12000,- Euro.

vielleicht, trotzdem zahlt einem arbeit und individuelle umbauten gegen original so gut wie keiner. ist doch fast typisch, je länger die liste der umbauten und investitionen um so niedriger der erziehlbare verkaufspreis...außer eineige wenige wirklich gute exemplare, außnahmen bestäteigen...usw.

• Find's auch etwas merkwürdig, wenn einer so viel wert aufs Audiosystem legt, und gleichzeitig den grundlegenden Zustand der Elektrik und Karrosserie so verpfuscht/vernachlässigt. Kein Rost halte ich spontan auch mal für gepralt. 12000 Ocken sind auf jedenfall ziemlich far out.
    nm

• Warum hakt ihr alle auf der Karre rum? Nur weil der Typ nicht schreiben kann?
    Is n geiles Teil,un Preis kanner verlangen wie er will.
    Bin froh das wieder Winter is,un man sich auf alles angebotene stürzen kann um lustig alle Fehler/Kleinigkeiten diskutiert werden......... :stupid:

• die Karosse finde ich gar nicht so verpfuscht.
    Räder sind Geschmackssache und können einfach gewechselt werden.
    Was hinterlässt der Überrollkäfig für Spuren, wenn man ihn wieder rausnimmt? (und was soll der überhaupt auf der Straße?)
    Für den Preis wäre ich auch noch puristisch genug anzumerken, dass das Näh-Muster von Vordersitzen und Rückbank unterschiedlich sind.

Dafür sind 12000 dann doch zuviel Holz. Nur die augenscheinlich gute Karrosse in Lack und Vynil rechtfertigt das nicht; es sei denn, man will den Wagen so haben. Ansonsten gebe ich OnkelB recht, was die Umbauten und den Preis betrifft.

• Zitat

Der ist aber auch gut:

Zitat:
    Der Motor sauend ist der Hammer

Hier muss man interpretieren. der Motor "saut" nicht sondern ist "sau end", sprich der Oberhammer, Alter. :D

• käfig ist verschaubt und hinterlässt im unterboden 2 mal 4 und im/auf dem radhaus 2 mal 4 8ter löcher. und das ist kein käfig sondern überrollbügel. find das fahrzeug auch viel zu teuer. und über die elektrik muss man ja wohl garnicht reden. den wird er wohl lange besitzen.

ach nee sehe grad ist ja nicht wie bei meinem golf :D . da sind die hinteren bügel wohl auf die heckablage geschraubt oder?

Einmal editiert, zuletzt von alex73 ()

• Zitat

Original von OnkelB
    der arme kerl weiß nicht mal was er für ein baujahr fährt. ich wette der hat keinen plan von dem wagen und den irgendwann mal von irgendwem gekauft weil er "geil" aussah...

Der befindet sich schon eine halbe Ewigkeit in seinem Besitz. Mit der Dortmunder Nummer war der schon mal in der Drive und das ist wirklich schon ewig her....

• Zitat

Original von Tau-Nussknacker

Der befindet sich schon eine halbe Ewigkeit in seinem Besitz. Mit der Dortmunder Nummer war der schon mal in der Drive und das ist wirklich schon ewig her....

voll das Gelaber. Der Kerl der mit dem Ding in der Drive war hat den auch gebaut und eben dann an den derzeitigen Besitzer verkauft.

• Moin,

Denke der Verkäufer meint mit "sauend" einfach bloß "Sound"
    weil er danach noch irgendwas mit Anlage( Auspuff ?) schreibt.

. . . aber wer weiß ?!