:D
Er hat noch keine Haare,
wir haben keine Hühner,
und keine Playstation...
....kann zu
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
:D
Er hat noch keine Haare,
wir haben keine Hühner,
und keine Playstation...
....kann zu
bin auch schwul
den chip einlöten bei ner pl2 kannste vergessen sollte ich auch mal einlöten hab das teil aufgeschraubt und ganz schnell wieder zu gemacht sind 3 chips kosteten damals 100,-euro aber das risiko ist zu groß die kiste kaputtzumachen da brauchste wirklich einen sehr feinen lötkolben + ruhige hand + leserlichen schaltplan und das fürn paar euro ist es nicht wert :evil: einige händler unterm ladentisch nehmen 100,-euro fürs einlöten.
aber bei ebay gibts ne software cd-rom zum einlesen -soft austauschen,danach kannste sicherheitskopien spielen. :thumbup:
pl1 chip einlöten ist kein problem ,aber bei ne pl2 trauen sich die wenigsten ran.
kauf ne Wii... da haben die kids was zu tun.
Atari ist die macht!
Atari ist die macht!
das sehe ich auch so hab noch 2600 atari/c64 spiele auf disc da braucht man die konsole nicht mehr
skateboard.
skateboard.
Gesundheit
skateboard.
unterstreiche ich!
und davon habt Ihr beide etwas: The Dangerous Book for Boys Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne!
Hier gibbet nen Youtubefilmchen
(Wech vom Computazeuchs... Fernseher und Daddelkisten... raus aus der Bude!)
Cheers, Aleks
(Wech vom Computazeuchs... Fernseher und Daddelkisten... raus aus der Bude!)
Cheers, Aleks
das unterstreiche ich
"Wech vom Computazeuchs... Fernseher und Daddelkisten... raus aus der Bude!"
das buch is unnütz, dass muss papa drauf haben
wenn papa keinen pillemann hat wirds nix mit blagen