OT: Psyschiche Belastung bei Polizistn

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Fake


    Dat is ja immer das erste was der geneigte Zuschauer in Zeiten des You-tube-Overkills von sich gibt. Das is aber kein Fake, sondern einfach nur ein Ausschnitt aus einer Comedy-Fernsehserie, die natürlich damit spielt dass es ein bißchen echt aussieht, und z.B. der Sprecher auch aus "echten" Reportagen bekannt ist.

  • verstehen, wenn ich diese Möchtegernhomies sehe kommen mir sofort aber genau die gleichen Worte in den Sinn. Schlabberhosen Kappen auf dem Schädel, Hände in den Taschen und von nix nen Plan aber grosse Fresse.
    Kann ich nur bestätigen selbst schon tausendmal erlebt sowas.


    Unsere Generation hätte sich das aus Respekt vor Lehrherrn und Meistern ( egal wie streng aber da haste Malochen gelernt ) gewagt überhaupt nur mit Händen in den Taschen herumzustehen oder so scheisse auszusehen.


    Das schlimme ist ja, es sollte ein Comedyfilm sein , aber die Generation heute rennt ja wirklich so durch die Welt und ist so dämlich wie respektlos.

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Lehrherrn ! Schau nach, ist nur nicht so gebräuchlich.

  • Zitat

    Original von hardtop51
    Das schlimme ist ja, es sollte ein Comedyfilm sein , aber die Generation heute rennt ja wirklich so durch die Welt und ist so dämlich wie respektlos.


    Tja nun. Comedy hat es oft so an sich, dass sie funktioniert weil sie einen wahren Hintergrund hat. Kein Grund alle Teenager in einen Topf zu werfen.

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen


    Ah ja, etwa so gebräuchlich wie Humor am Vormittag? :D


    Genau. Das is hier n Thread zum Lachen! :D

  • die gibts nur in dem verbotenem Laden !


    Beispiel :


    Ich hätte gerne 13 Zoll Radkappen !


    Anwort Verkaufsprofi aus verbotenem Laden :


    Hamse ma nen Fahrzeuchschein ?

  • Zitat

    Original von Eddy


    Dat is ja immer das erste was der geneigte Zuschauer in Zeiten des You-tube-Overkills von sich gibt. Das is aber kein Fake, sondern einfach nur ein Ausschnitt aus einer Comedy-Fernsehserie, die natürlich damit spielt dass es ein bißchen echt aussieht, und z.B. der Sprecher auch aus "echten" Reportagen bekannt ist.


    Meinte ich ja damit, du Klugscheißer! Nur hab ich das kurz und knapp auf einen Nenner gebracht und nicht, wie du, rumgesülzt und versucht, den Leuten die Welt zu erklären. ;)

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11


    Meinte ich ja damit, du Klugscheißer! Nur hab ich das kurz und knapp auf einen Nenner gebracht und nicht, wie du, rumgesülzt und versucht, den Leuten die Welt zu erklären. ;)


    Das hab ich mir fast gedacht. Viele Männer wie Du kommen ja in den meisten Situationen mit einem Wort aus. Z.B. "Ficken?" ;):D:D :O