referat über die 70er

  • hey leute! muss nächste woche n referat über die siebziger halten und finde keine brauchbaren links dazu im netz. kennt jemand vielleicht seiten in denen etwas über die siebziger allgemin steht? speziell kunstgeschichte und design wären super darüber soll das referat hauptsächlich gehen. ich kann mich dran errinnern das jemand mal hier ne coole homepage über die siebziger hier online gestellt hat aber ich find die nicht wieder.... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • hab ich schon steht nur was über politische ereignisse drinne, brauche auch viele bilder und sowas. am besten wäre ne seite über künstler die in den 70ern tätig waren und bilder von design und kunst aus den 70ern.

  • Zitat

    Original von Nick
    Es sollte genügen, wenn Du schreibst, daß ich in den 70ern geboren wurde. Nackt.
    15 Punkte!


    bräuchte dann noch ein paar bilder für meine präsentation aber generell ne gute idee :O :O :O

  • über was mussten genau was haben????
    hab noch was über siebziger zwecks referat inner schule.
    vielleicht is ja was brauchbas bei?!

  • jp hab schon viel über 70er gefunden aber gib mal alles her was du noch so hast ;) coole schallplatte! sachen gabs damals! würd man das heutzutage machen würden alle drüber lachen :O

  • Sowas gibts heut auch noch. Bei meinen Eltern fliegt irgendwo eine CD von Audi rum. Was da genau drauf ist, weiß ich aber nicht.

  • Hast du [URL=http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,D5D4823FF4C14C1AE030DB95FBC3743B,,,,,,,,,,,,,,,.html]das[/URL] schon ,
    oderdas

  • jo schon alles auseinander gepflückt ;) bin auch grad fertig geworden 15 seiten powerpoint sollten reichen....

  • besten dank für eure unterstützung! in diesem forum kann man auch wirklich jeden scheiss fragen und man bekommt gute antworten :O find ich klasse!