Servus hab ma en alten Corsa gefahren der hatte nen Chock bei nem alten Fiat hab ich den Luftfilterhebel auf Winter gestellt.
Hat der Taunus auch so was in der Richtung,der läuft frühs wen er kalt ist wie en Alki ohne Sprit.Hab schon mal Additive rein gehauen hilft aber net wirklich.noch jemand en Tipp oder Fachwissen?
TaunusIII;läuft frühs unrund,zieht nicht
- eltaxmax
- Erledigt
-
-
welcher Vergaser ist drauf?
-
Du frägst Sachen,keine Ahnung. 1600 Maschine
-
ok, dann tippe ich auf VV-Vergaser und irgendwas mit Unterdruck was nicht stimmt.
-
hab dasselbe "Problem" Welcher Vergaser wäre denn ratsam?
Ich hab aber ein Geräusch zwischen 50 und 65 km/h das mir mehr sorgen macht. Egal in welchem Gang und wieviel Gas ich geb (oder auch kein Gas...) Ist so ein hohes Geräusch, denk es kommt vom Antrieb. Diff oder so..... Oder es ist normal :O -
ist nicht normal
-
was könnt das sein? ist nur in dem Geschindigkeitsbereich...
-
naja nur in dem Geschwindigkeitsbereich ist schon komisch. Kann man so nix zu sagen, müsste ich hören. Ohne Gewähr tippe ich jetzt aber auch mal aufs Diff. Getriebe scheidet nach deiner Aussage schonmal aus. Kann da aber jetzt nicht mehr sagen da ich mich selten in solchen niedrigen Geschwindigkeiten bewege :D
-
Naja, im Stadtgebiet kommt man nicht aus -ggg- Ja Diff würd ich auch Tippen
-
Hab grad im Ersatzteil-Katalog nachgesehen. Bitte was ist der Unterschied zwischen der Schweren und Leichten Achse. Und wie weis ich welche bei meinem verbaut ist!?!? Muss ich das Gewicht schätzen?
-
kleine und mittlere Achse. Welchen Motor hast du drin?
-
den 1.6er
-
dann hast du die kleine/leichte Achse
-
danke schööööön
-
bitte