Moin,
ich suche einen rechten H4-Frontscheinwerfer für meinen Granada 1er. Oder 2x Bilux ohne H4...
Möglichst mit intaktem Reflektor ;-)
Würde mich freuen, wenn jemand noch einen herumliegen hat und loswerden wiil!
Gruß an alle und-
immer sutsche
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
ich suche einen rechten H4-Frontscheinwerfer für meinen Granada 1er. Oder 2x Bilux ohne H4...
Möglichst mit intaktem Reflektor ;-)
Würde mich freuen, wenn jemand noch einen herumliegen hat und loswerden wiil!
Gruß an alle und-
immer sutsche
Da der nächste mit H4, mal ausdiskutiren ob es links und rechts überhaupt gibt :O :O :O
Hi,
kannste von mir haben. Kostenpunkt: 25 Euro (gebraucht).
jj
Tel.: 02374-924887
genau die herrenscheinwerfergötter, ich meinte immer beim granni gebe es rechte und linke, da bin ich mir sogar recht sicher, also los wiedersprecht mir :O
GOTT sagt: Beim Granni sind die unterschiedlich.
ZitatOriginal von jj
GOTT sagt: Beim Granni sind die unterschiedlich.
wußt ich´s doch ;)
sonst hätte ich jetzt auch schwer protestiert, hatte früher mal seitenverkehrtdrin und dachte immer wie beschissen das licht früher doch war
:O :O :O
Danke jj,
Dein Angebot nehme ich gerne an!
Und beim Granni gibt´s zwischen links und rechts schon einen Unterschied ;-)
Gruß und-
immer sutsche
hat der granada 1 links udn recht identische scheinwerfer ??? oder was nu ? ich brauhc nämlich auch mind. einen neuen .... H4
Hat er nicht, hat Gott uns verkündet ;)
ZitatOriginal von GothiConsul
hat der granada 1 links udn recht identische scheinwerfer ??? oder was nu ? ich brauhc nämlich auch mind. einen neuen .... H4
[SIZE=2]Hier grosser Gott! [/SIZE] :O :O :O
Nee,Herr Gothic,beim Granni(sowohl älter als auch noch älter)gibts verschiedene,da die Gläser praktisch an den jeweiligen Aussenseiten weniger aufbauen als innen!(strömungstechnische Gründe! :D )
Rein vom Prinzip,wenn du das anpasst.......
Nee,wird ja so schlimm wie Moritz(Spamgott)
Schreib mir mal ne PN ,welchen du brauchst!
Gruss Ralf(der Bosch -Hella-Carello-Lucas-undsonjapanischenKram-Gott) :D