ich knnte das buch jetzt auch mal DRINGEND gebrauchen, leider funktioniert der link nicht.
knnte es mir bitte jemand schicken oder kann ich das irgendwo saugen...?
Tim
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich knnte das buch jetzt auch mal DRINGEND gebrauchen, leider funktioniert der link nicht.
knnte es mir bitte jemand schicken oder kann ich das irgendwo saugen...?
Tim
...funktionert der link, aber ich schicks dir per mail!
Cu Se
ok, es klappt jetzt! war nur weil ich alle activeX geschichten deaktiviert hatte...sicherheitshalber :)
brauchst dir also die arbeit nicht machen, aber vielen dank!
mal sehen ob die karre dann wieder richtig luft...
ja dann mal wieder brav deaktivieren! Aber daran kann es eigentlich nicht liegen, das luft nicht ber Active-X. Ich z.B. nutze Opera, und dieser Browser untersttzt berhaupt kein Active-X...
Oben ist der Link. Hab gerade noch mal gecheckt, geht alles. ;)
Have FUN!
Basti
Danke!
Saug es mir gerade runter.
SG, maxx
Hat wer das Buch vom 1.6er OHC und dem vom GT mit 88PS?
Moin...
auch mir bite einmal...
Ich habe 200MB mailbox...soweit ohne probleme
bestens dank... :D
MFG Marian 8)
bitte auch an mich kleingeld@gmx.de
Hallo. Der Link funzt leider nicht... kann es noch mal online gestellt werden? oder per mail an
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hab das Buch mal auf neuen Webspace gepackt.
Vergaserhandbuch-Downloadlink (melodicdeath.com)
BTW: Ich hab mir letztens das Haynes Weber-Vergaser-HB gegönnt. Vielleicht schaffe ich in ferner Zukunft mal ein Scan der wichtigen Seiten. :)
bASTI
oder doch nich?
hhhhhääääääääääääää
irgendwie fehlen hier doch die ersten beiträge ?(?(?(
Das auch...
Aber wenn offensichtlich der eine oder andere Zugriff auf das Vergaser-PDF hatte bzw. hat, fänd ich ne Info schön, wo es sich JETZT rumtreibt :-)
mail doch mal den "taunus 1.6" an, ob er´s dir mailt oder wo es jetzt auf seinem server ist?
Hallo
wer hat so ein Handbuch für einen Webervergaser der am 2,0 l OHC verbaut wurde und kann es mir schicken oder online stellen.
email: melle.eske@gmx.net
Danke