Ups!!

  • Zitat

    Original von UrPils
    Hab das system zwar noch nich ganz verstanden, aber dennoch höchst unterhaltsam :spitze:


    jetzt für doofe
    die busse dürfen und können, daher gehen die pömpel runter wenn ein bus davor steht ;) , nur gehen die halt wieder hoch sobald der bus durch ist ;)

  • Zitat

    Original von Moritz


    jetzt für doofe
    die busse dürfen und können, daher gehen die pömpel runter wenn ein bus davor steht ;) , nur gehen die halt wieder hoch sobald der bus durch ist ;)


    Ja ABER beim letzten Bild fähr doch zuerst ne Transe durch. Un dat is ja kein so bus wie die 2 vorher, deshalb ich nix verstehn... wahrscheinlich bin ich einfach nur blöde
    :stupid::catch:

  • Zitat

    Original von UrPils
    wahrscheinlich bin ich einfach nur blöde
    :stupid::catch:


    ein wort irritiert mich warscheinlich
    da gehört "mit absoluter sicherheit" hin :spitze:
    evtl ist der transit auch ein berechtigter und hat eine fernbedienung für die poller, könnte ja ein erlaubter zulieferer sein

  • Kann alles sein, von so nem Großstadt gedöns versteh ich landei halt nix, bin halt wahrscheinlich mit absoluter sicherheit zu blöde ;) :catch::catch::catch:

  • Witzig? Weiß nicht. Sieht ganz schön gefährlich aus, da die Pömpel ja gerne mal direkt auf die Achse treffen, tut es doch bei einigen einen gewaltigen Ruck und wie manche aus ihren Wracks taumeln sieht gar nicht komisch aus.


    Ob derart drastische Maßnahmen angemessen sind nur um zu verhindern, dass mal einer mit durchrutscht, soll jeder für sich beurteilen. Ich nehme mal nicht an, dass die Straße nach Fort Knox führt.


    Persönlich finde ich, wer so einen gemeingefährlichen Scheißdreck auf öffentliche Straßen baut, der gehört wegen Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr hinter Gitter.


    Just my 2 cents...

  • Gut find ich die maßnahme an sich auch nicht, viele von den autos ham mit sicherheit erhebliche schäden davongetragen. Von den Leuten jetz mal ganz zu schweigen......


    Ist aber halt seltsam dass die leute obwohl sie die gefahr ja offensichtlich kennen trotzdem versuchen mit ihren karren da drüberzubrettern. Das ist dann in meinen Augen einfach nur leichtsinnig.

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • ach nun lieber benno,
    einer meiner lieblingstexte ist "wer sich in die gefahr begibt kommt darin um"
    will sagen wer sich offenen auges und im vollen bewußtsein, über diese schildsammlung hinwegsetzt, der hat´s halt auch nicht anders verdient, ich heul ja auch nicht weil ich jetzt für´s geblitzt werden latzten darf. und als ich mir meine vorderachse verbogen hab war´s auch meine schuld nicht nicht die des ziemlich hohen bordsteins, ich hätte da ja nicht mit soviel schmackes drübersemmeln müssen
    und diese welt idiotensicher zu machen scheint zwar deusches ziel zu sein, wird aber unerreichbar bleiben

  • Nun ja. Vor einem Abgrund werden gemeinhin auch Gitter aufgestellt statt Schildern mit der Aufschrift "Abstürzen verboten", und bei Geschwindigkeitskontrollen schießt man Fotos und keine Panzerfäuste.


    Sicher haben diese Leute sich mehr oder minder bewusst über ein Verbot hinwegsetzen wollen, aber wer von uns tut das nicht gelegentlich. Dass man derart gefährliche Fallen aufstellt, mit denen man schwere Sachschäden und sogar Verletzungen von vorneherein in Kauf nimmt, ist für mich unangemessener Schweinkram und ich wunder mich, dass die Stadt nicht mit millionenschweren Klagen überzogen wird...

  • Benno
    genau das meinte ich eben mit dem deuschen wahn, die welt idiotensicher zu machen
    wenn rigide folgenzu erwarten wären würde manches nicht sooft widersinnig und widergesetzlich gemacht, ich bin ja selber nicht der brave bürger :no: , aber wenn ich für meine vergehen auf den sack (oder wie in dem video, auf die VA bekomme..... pech gehabt! und selber schuld
    wir sollten aber jetzt mal damit aufhören, da ich vermute, daß wir uns hier eh mißverstehen. ich bin an der tastatur zu wortkarg um meine wirkliche meinung komplett und nachvollziehbar darzulegen

  • Zugegeben, die geschwindigkeit mit der die teile wieder hochfahren ist schon kriminell. Ist zumindest mal ne zweifelhafte maßnahme. Sowas gibts aber hier in der real existierenden Demokratie genug. Hatten hier vor jahren mal in Saarlouis nen Zeitgesteuerten Kreisel. Soll heißen vor 20 uhr war da normaler ampelbetrieb, dann kamen automatisch 4 poller aus dem Boden (wie im Video). Haben ein paar leute ihre karren gesetzt, schon war der mist wieder weg
    :spitze: (Und so läufts meiner meinung nach mit dem ding im Vid auch).


    Unausgereifte Ideen von leuten, die keine Ahnung ham. :no:

  • Die Leute die da durchfahren wissen doch genau das die Dinger wieder hochfahren, die haben gehofft das wenn ihre Karre drübersteht das dat Dingen unten bleibt.
    Blöde Sache mit den Pollern finde ich auch, aber die da vor fahren sind echt einfach selbst Schuld

  • die fahren alle wissentlich über dei polelranlage..dei eine fährt ja noch zurück udn wartet auf den bus nummer 2 gibt ordentlich stoff und der dritte fährt so dicht hitner dem berechtigten leiferwagen ...da sidn die slebst dran schuld ... *g*