bin über das DVD-Cover hier gestolpert:
müssen wohl die "Kult"-Raggareheinis aus Schweden & Co. sein. Hat da wer mehr Infos drüber?
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
bin über das DVD-Cover hier gestolpert:
müssen wohl die "Kult"-Raggareheinis aus Schweden & Co. sein. Hat da wer mehr Infos drüber?
Gruß
hast du ne bezugsquelle? such den film schon länger. nein, nicht wegen dem popeligen dreier.
ich hab auch bloss das da:
http://www.ginza.se/index.aspx?artnr=4490
würde mich ebenso mal interessieren!
gibts glaub ich auch noch 2 andere Filme von denen.
Bei der Gelegenheit: kennt jemand DEN da?
bei youtube gibt´s reichlich clips mit denen, die haben doch ´ne vollmeise
Wenn man die Jungens nicht mal versteht sind die noch besch...:?
Noch schlechter als Karl Dall und Mike Krüger zu ihren besten Zeiten!
ZitatOriginal von Tau-Nussknacker
Wenn man die Jungens nicht mal versteht sind die noch besch...:?
Noch schlechter als Karl Dall und Mike Krüger zu ihren besten Zeiten!
hey mann
karl dall ist super (naja vor sehr langer zeit mal gewesen ;( )
kennste das 68er-quartett (oder wa´rs 69er?)? wohl nicht
Nö, weiss net! Quartetts hab nur ein paar alte Autoquartetts aus dem 70ern vom Flohmarkt! :D
Irgendwo fliegt hier noch ein uraltes Autoquartett von meiner Mutti-als-sie-klein-war rum
Mein erstes war glaub ich ein Neuheiten-Quartett, in dem u.a. der Urquattro drin ist
Jepp! Alte Quartetts ham was! Werden auch teilweise schon ziemlich hoch unter Sammlern gehandelt!
Besser nicht schaun, was die Dinger wert sind. Verkauft werden sie eh nicht ::D
Hab außerdem ja auch noch das Sammlerstück schlechthin: Meine ungeöffnete Karlsquell Dose
Werd bei Gelegenheit aber glaub ich mal die alten Quartetts rauskramen.
ich hab hier noch ´ne pulle 87er aldiwein kam damals 1.99DM
is die jetzt etwa auch was wert
hatte den fusel schnell über und bin zum einzig wahren, dem biersaufen übergegangen , naja die flasche steht hier nun schon mein halbes leben rum
Bei H&M Schweden gab's Anfang der 90er mal ein T-Shirt von den beiden. Musste ich natürlich kaufen, weil die da mit ihrem TC3 drauf sind. Ihrer Zeit weit voraus :O