Saison vorbei ...

• @Brunno: Nein ich hab keine Potenzprobleme!!! :fuck: :D ;)

::D ::D ::D :D:D:D

Se: Weitermachen!!! [SIZE=3]PROST!!!!!!![/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

• >@Brunno: Nein ich hab keine Potenzprobleme!!!<

Hab ich auch nicht, wollte nur die Ursache der Striche auf der Fahrbahn wissen. :stupid:

• Wollte damit sagen dass ichs nicht nötig hab Farbe auf die Reifen zu pappen ::D

EDIT: Ok Scheff!

Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

• Saison hat für mich - dank Ganzjahrestransit - kein Ende mehr. :spitze:
    Trotzdem gibt´s übern Winter einiges zu tun
    -> der Rote braucht nen neues Getriebe (ich kann nicht nur Se kaputte 5gänger verkaufen, sondern mir auch selber eins einbauen ;( )
    -> das Kombi-Projekt soll im nächsten Jahr wieder auf die Straße. Also schweißen, bis die Karosse glüht, dazu nen anderen Antriebsstrang rein und Farbe muß auch noch irgendwie drauf
    -> der Suleica braucht noch neue Fenster und nen wohnlichen Innenraum

Und so nebenbei sollte ich Bonnie´s Madame bis Ende April auch wieder straßentauglich aufbereiten....

Halleneinweihung bei Jürgen? Dabei!!!! :spitze:

• Mein 20m ist schon seit letztem Samstag in der Halle, muß ihn noch zum Überwintern vorbereiten
    Hab mich gestern erstmal um meine Winterhure gekümmert, Motor und Automatiköl gewechselt.

ToDo am 20m:

Schiebedach endlich dicht machen ::D
    Kardanwelle überholen
    Radlager hinten
    eventuell neue Lager fürs Differenzial
    ansonsten bin ich am überlegen, ob ich die Auspuffanlage noch ein, zwie Jahre drinn lasse, oder mir gleich ne Edelstahlanlage drunterbau, 50 50 chance momentan
    Die kompression muß ich noch an meinem Motor messen, da stimmt was nicht, verbrennt öl. Aber die Ventischaftdichtungen sind neu. Ich hoff bloß das die kompression stimmt, sonst sinds wohl die kolbenringe....

Ansonsten hab ich noch ein zweirädriges Resto-Projekt, das die komplette Palette wohl beansprucht....

Auf einem Treffen bei dir bin ich dabei, vielleicht bekomm ich den Opel, jetzt Ford-Freund wieder mit :D
    Bereitet euch schonmal vor, ihm gefällt n Knudsen 2-türer, wird ein leichtes ihm sowas unterzuschwafeln.....

Edit: Ach ja, und zum Sattler kommen die Sitze diesen winter wohl auch...

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• Zitat

Original von karl
    Meine saison beginnt wieder am 23 jänner,da bekomm ich meinen lappen wieder

Rabauke! :D
    Schick Euch mal ne PN mit nem Link.

• Moin jungs!

will im winter endlich mal die kotis abmachen und den zustand darunter begutachten und
    -wapu tauschen
    -kleinere schönheits arbeiten wie: vetildeckel/riemenkappe/BKV/kühler neu lacken
    -ventile endlich mal wieder einstellen
    -amperemeter endlich wieder richtig anschließen (nach dem kabelbrand falsch gemacht :sad: )
    -WSSD irgendwie wieder dichtmachen
    -und mal inneneinrichtung raus um nur mal zu gucken ::D
    achja, motor neu abdichten

gertrud viel auch gerade ein das ich die hutablage auch irgendwie wieder heile machen will
    und auspuff wechseln möchte.
    ebenso muss der thermostatdeckel getauscht werden
    also nur so tüdelarbeiten (bis jetzt, weiß ja noch nich wie es unterm blech aussieht)

in ca 2 wochen werd ich ihn endlich mal abmelden

Mfg Seb

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• To Do am Granni:

Rostige stellen blank schelifen und Rostegal drauf.
    Ausmaß des Rostes einschätzen und ggf. ersatzteiles besorgen.
    weiter verzweifelt versuchen ne scheune/ halle zu finden und wenn das
    klappt anfangen schweller, radkästen usw zu schweissen.
    fertig wird der bis zum sommer auf keinen fall aber da er ja fahrbereit is kann er trotzdem dann mal
    raus ;)

Am Knudsen:

Motoreinstellung optimieren und vielleicht was am Innenraum verändern, evtl. Leder, mal gucken

• Zitat

Original von Hagen XL
    Farbe is bestimmt nich gut für die Reifen Ellum :gruebel:

Jetzt reichts! :fuck: :O :O :O :O

Jau jau, an der Karre will ich den Motor+Puff fertig haben bis nächsten Sommer. Knudsen Projekt um ein Jahr verschoben :gruebel:

• So, am Donnerstag ist die Saison für Madame auch vorbei. Mittwoch muß sie nochmal ran, als Lastesel für den Umzug meiner Eltern, sonst kein Fahrzeug mit AHK in meiner Familie.

Aber seit Freitag ist der Wintersierra im Einsatz, und Madame kommt bis April nur noch bei bestem Wetter raus - oder wenn sie dann mal zum Herrn Blechkosmetiker Dirk L. darf ;)

• Nö, noch zu Hause, hab den Herrn L. zum Bahnhof gebracht (04.39 Uhr, brrrrr... ) und nu lohnt sich das nochmal-hinlegen nicht, also Forum :D

• bin am überlegen ob ich gleich zur uni fahre oder doch besser blau mache..